Liegt das Gildencap immer noch bei 1000 Mitglieder ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wißt ihr ob sich das Gildencap mittlerweile erhöht hat ? Oder ob es immer noch die 1000 Mitglieder Begrenzung gibt ? Haben jetzt nämlich 1000 Mitglieder erreicht .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
zum testen einfach jemand anderes, oder nen twink einladen. dann merkt man es ja.

 

keine ahnung ansonsten, habe nicht mal gewusst dass bei 1k mitgliedern schluss war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Spielt doch eh nur noch jeder LFR und hat wenn überhaupt ne Bankgilde für seine Chars. -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ich glaube bei 1000 Mitgliedern können wir auch nicht von einer Gilde in dem Sinne reden :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten