Liegt das Gildencap immer noch bei 1000 Mitglieder ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wißt ihr ob sich das Gildencap mittlerweile erhöht hat ? Oder ob es immer noch die 1000 Mitglieder Begrenzung gibt ? Haben jetzt nämlich 1000 Mitglieder erreicht .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum testen einfach jemand anderes, oder nen twink einladen. dann merkt man es ja.

 

keine ahnung ansonsten, habe nicht mal gewusst dass bei 1k mitgliedern schluss war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt doch eh nur noch jeder LFR und hat wenn überhaupt ne Bankgilde für seine Chars. -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei 1000 Mitgliedern können wir auch nicht von einer Gilde in dem Sinne reden :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück