Life Time Abo, billiger?

Delaro 2

Rare-Mob
Kommentare
11
HI,
ich spiele nun wieder einige Zeit HDRO,
und überlege ob ich ein Life Time Abo mache.
Nun, hat mir wer gesagt das ab und zu das mal billiger gemacht wird.

Also weiss wer wann das evtl. mal billiger wird, oder wird es eher noch teurer,
wenn dann würd eich es billiger kaufen.

MFG

Außerdem besteht die Möglichkeit, eine lebenslange Mitgliedschaft abzuschließen, damit bezahlt man einmalig und muss nie wieder monatliche Kosten tragen. Diese einmalige Zahlung kostet für Pre-Order-Kunden [Die das Hauptspiel oder die Erweiterung vor dem Erscheinungsdatum bestellt hatten] 150 €, für normale Spieler werden 220 € fällig. Bezahlen kann man auch hier per PayPal oder Click&Buy.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Mit der CE/PO (SoA) und der SE (MoM) kotstet das Lifetimeabo 150 Euro, statt den normalen 220 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der CE/PO (SoA) und der SE (MoM) kotstet das Lifetimeabo 150 Euro, statt den normalen 220 Euro.

naja, bei der Collectors Edition von HdRO: SoA war ja das LifeTime-Abo schon dabei, deswegen wars auch so teuer
tongue.gif

Letztes Jahr zum 1. Geburtstag von HdRO waren auch alle Preise für eine gewisse Zeit reduziert wenn ich mich richtig erinnere

und die 219,99 euro sind die normal ode rksoten die 250 euro oda so normal

Es wird immer wieder von den "normalen 220€" gesprochen. Welcher Preis könnte also der Normale sein, hm?

Ich würds Dir empfehlen, wenn Du planst mindestens 15 Monate zu spielen, denn das ist der Gegenwert in Monatskosten.

Ich hab ein Gründer-Life-Time-Abo und kann eines sagen: Es hat sich für mich gelohnt. Obwohl ich nicht jeden Monat seit Release gespielt habe, war ich doch oft genug online um den Gegenwert in Monatskosten raus zu haben.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich bei WOW immer ein wenig unter Druck stand. "Ich hab dafür bezahlt, dann sollte ich auch spielen..."
Bei HdRO hab ich dieses Gefühl nicht und das find ich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand noch ne pre-order braucht um das LTA für 150 euro zu bekommen soll er mich anschrieben da ich noch meine pre-order hab.hatte bisher nicht das geld über für das life time abo.
wenn einer interesse hat kann ermir ne mail schicken.

wenn jemand noch ne pre-order braucht um das LTA für 150 euro zu bekommen soll er mich anschrieben da ich noch meine pre-order hab.hatte bisher nicht das geld über für das life time abo.
wenn einer interesse hat kann ermir ne mail schicken.
Das ist mal nett von Dir! Würde ich glatt drauf zurückkommen, sofern ich es nicht schon hätte.
smile.gif

Ich habe mir die Special Edition von den Minen von Moria geholt und bin auch an dem Lifetime-Abo interessiert, allerdings wird das bei mir auf der Account-Seite nicht für 150€ angeboten, sondern für die normalen 220€.

Ich habe mir die Special Edition von den Minen von Moria geholt und bin auch an dem Lifetime-Abo interessiert, allerdings wird das bei mir auf der Account-Seite nicht für 150€ angeboten, sondern für die normalen 220€.

Das Lifetime-Angebot für € 150 gibt es mit der Preorderversion von Schatten von Angmar und Minen von Moria. Dabei spielt die Version keine Rolle.
Wer keinen PreorderKey hat, der kann das Angebot für € 150 nicht nutzen, sondern nur das für die normalen € 220.

Stand so zumindest bei der Vorbestellung bei Amazon.

Das Lifetime-Angebot für € 150 gibt es mit der Preorderversion von Schatten von Angmar und Minen von Moria. Dabei spielt die Version keine Rolle.
Wer keinen PreorderKey hat, der kann das Angebot für € 150 nicht nutzen, sondern nur das für die normalen € 220.

Stand so zumindest bei der Vorbestellung bei Amazon.

Ok danke für die Info
smile.gif

Also zum 2. Geburtstag von HDRO wird es sicherlich wieder für eine kurze Zeit auf 150€ (oder weniger?) sinken. Ebenso wie es wieder (vermutlich) eine Wiedersehenswoche geben wird.

Also zum 2. Geburtstag von HDRO wird es sicherlich wieder für eine kurze Zeit auf 150€ (oder weniger?) sinken. Ebenso wie es wieder (vermutlich) eine Wiedersehenswoche geben wird.

naja, das wird sicher noch ein wenig dauern...war ja gerade wieder eine
tongue.gif

@Sialeeds
Geb mal deinen Pre-Order Key (Der für die Gegenstände) im Zahlungsfenster als Besonderer Zahlungsmodel Code ein dann wirds auch was mit denn 150,- €
Da haben einige Leute scheinbar dran geknabbert
wink.gif

Ich würds Dir empfehlen, wenn Du planst mindestens 15 Monate zu spielen, denn das ist der Gegenwert in Monatskosten.

Ich hab ein Gründer-Life-Time-Abo und kann eines sagen: Es hat sich für mich gelohnt. Obwohl ich nicht jeden Monat seit Release gespielt habe, war ich doch oft genug online um den Gegenwert in Monatskosten raus zu haben.

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich bei WOW immer ein wenig unter Druck stand. "Ich hab dafür bezahlt, dann sollte ich auch spielen..."
Bei HdRO hab ich dieses Gefühl nicht und das find ich gut.

geht mir genau so!

Zurück