Life Time Abo, billiger?

Das Schlimme an der ganzen sache ist ja noch, das dein Account geschlossen wird nach dem Abschluss der LTA bis das Geld auf dein Spielerkonto eingegangen ist... war jedenfalls mal so und das ist es auch egal ob du noch ein Abo laufen hast.

so ich habe mal geld auf mein paypal konto überwiesen. ich hoffe es geht ned lange bis es eintrifft
smile.gif

wenn mein account momentan geschlossen ist, besteht keine gefahr auf irgendein problem wenn ich mit paypal zahlen werden, sobald das geld eingetroffen ist, oder?

danke

so ich habe mal geld auf mein paypal konto überwiesen. ich hoffe es geht ned lange bis es eintrifft
smile.gif

wenn mein account momentan geschlossen ist, besteht keine gefahr auf irgendein problem wenn ich mit paypal zahlen werden, sobald das geld eingetroffen ist, oder?

danke

Oh das weiß ich nicht *G* aber sollte es doch zu Problemen mit deinen Account kommen hilft es immer die Kundenhotline von Codemasters anzurufen, musst dan zwar nach GB Telefonieren aber das Kostet ja nicht mehr viel und Deutsch sprechen die dort auch. Mehr kann ich dazu auch nicht Schreiben *G*

Entschuldigt für den Doppelbeitrag
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das weiß ich nicht *G* aber sollte es doch zu Problemen mit deinen Account kommen hilft es immer die Kundenhotline von Codemasters anzurufen, musst dan zwar nach GB Telefonieren aber das Kostet ja nicht mehr viel und Deutsch sprechen die dort auch. Mehr kann ich dazu auch nicht Schreiben *G*

ok dank dir! meine erste sorge ist ob ich das geld richtig einbezahlt hab
smile.gif
gg

Da ich am Anfang in der closed Beta von HdRO war, konnte ich mir das Gründerangebot zu nutzen
machen und einen Lifetime für 150 Euronen ergattern. Kann ich jeden nur empfehlen denn es lohnt.
Das Spiel ist immernoch gut. Hat zwar etwas nachgelassen dank der tollen neuen WoW-Style Item-
spirale...... -_-

Zur Diskussion wieviele Spieler HdRO hat:

Also Platz 2 find ich schon sehr optimistisch.... also, dass HdRO mehr Accounts hat als AoC und viel-
leicht auch als WAR hat ist sicher Möglich. Das passt vielleicht wenn man die ganzen Free-to-play
dinger abzieht. Aber das kann man sowieso nur schwer abschätzen. Und die Rechnung mit Accounts
zu machen ist irgendwo auch blöd. Toll WoW das ich fast 4 Jahre überlebt habe *hust* hat 10 mille.
Supi.. und davon sind dann 6 mille inaktiv ?

Da ich am Anfang in der closed Beta von HdRO war, konnte ich mir das Gründerangebot zu nutzen
machen und einen Lifetime für 150 Euronen ergattern. Kann ich jeden nur empfehlen denn es lohnt.
Das Spiel ist immernoch gut. Hat zwar etwas nachgelassen dank der tollen neuen WoW-Style Item-
spirale...... -_-

das find ich cool.

ich spiel jeden tag wow, ned so richtig mit raiden und so, aber ich hab meinen 80er und questen macht mir spass
smile.gif
mit freunden spielen auch, in innis gehen etc.

ich hab mich entschieden das hdro lta zu kaufen, weil ich das spiel wegen der stimmung und dem aussehen so toll finde
smile.gif
wenn man mal abstellen möchte von wow ist das echt ne geniale alternative find ich
smile.gif

Zurück