Lifetime-Abo

Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Hallo ich wollte mal Fragen ob man ein Lifetime-Abo kaufen kann bei Codemasters????

Hallo ich wollte mal Fragen ob man ein Lifetime-Abo kaufen kann bei Codemasters????
Leider Nein da ist bei der Colloect´s Edition ein Code dabei mit dem du dir eine Life Time Abo Kuafen kannst um 150€ glaub ich.
hmmm.gif

Stimmt so nich ganz, die Vorbesteller hatten die Möglichkeit auch ein Lifetime abzuschließen und Codemasters hat später auch noch die Option eingeführt das man dieses Lifetime auch ganz normal abschließen kann, allerdings liegt der Preis bei irgendwas um 200 €. Sollten sie diese Option wieder gestrichen haben so korrigiert mich bitte.

oder 200 € glaub ich oder $ weis ich jetzt auch nicht mehr ich weis ganrnicht ob man das als deustcher überhaupt kaufen kann war da nichtma sowas kp klärt mich auf ^^

Ja, du kannst dir ein Lifetime Abo einrichten, kostet ca. 220€.

--Sufu nutzen ;-) --

Stimmt, das "lebenslange Abo" kostet nun 220 Euro.

Man könnte sich aber auch einen Code der Pre- Order Version besorgen (z. B. bei Ebay), dann bekommt man dieses Abo noch für 149,99 Euro, allerdings sind diese Angebote aufgrund der limitierten Ausgabe von 5000 Exemplaren eher rar (ich habe mir noch so einen Code besorgt und bin vollends zufrieden).

Zurück