lifetime account

Das sind Preise ohne Mehrwertsteuer, mein Lieber.
Meine Werte mit "normalerweise 220 Euro, aber derzeit nur 200 Euro, mit Pre-Order sogar nur 150 Euro" waren schon richtig. ;]
 
ja stimmt habe am Ende +Mehrwertsteuer vergessen steht ja auch bei Codemasters dahinter^^
 
Ich bereue mittlerweile, dass ich den Lifetime-Account zu Beginn nicht gewählt habe.
150 Euro waren schon sehr verführerisch.
Jetzt bin ich bereits 1 Jahr dabei, jetzt lohnt es sich für mich nicht mehr, denke ich.
Weil dann die Abo-Kosten des letzten Jahres über Bord geworfen wären.
Deine Rechnung ist falsch. Moria, Isengart, Rohan, Minas Tirith sind noch viel mehr als die 200€, die es jetzt kostet. Außerdem spielt es sich entspannter, weil man nicht rechnen muss, ob die Monatskosten sich für die paar Stunden lohnen.
 
Wie kannst du wissen, ob meine Rechnung falsch ist?
Woher willst du denn wissen, wie lange ich HDRO noch spiele? ;]
 
Wie kannst du wissen, ob meine Rechnung falsch ist?
Woher willst du denn wissen, wie lange ich HDRO noch spiele? ;]
Ich gehe davon aus, wer es vom Start bis Moria aushält, will den Rest auch noch sehen. Im Gegensatz zu anderen MMOs ist das ja die Stärke von HdRO. Du hörst ja auch nicht nach dem ersten Teil auf, den Herrn der Ringe zu lesen.
 
Das sind Preise ohne Mehrwertsteuer, mein Lieber.
Meine Werte mit "normalerweise 220 Euro, aber derzeit nur 200 Euro, mit Pre-Order sogar nur 150 Euro" waren schon richtig. ;]

Net ganz richtig, das mit den Mwst. ist schon richtig, denn im nachhinein zahlt ein Collector Edition Player " €168.50 (+ Mehrwertsteuer) ".
Auszug aus .../cog
"Du hast dich für eine einmalige Zahlung von €197.99 (inkl. Mehrwertsteuer) per ClickandBuy entschieden, um ein Abonnement auf Lebenszeit zu erwerben. "
also keine ganze 200€ ^^

Wie das bei der Pre-Order aussieht weis ich net. Sollte aber geblieben sein.
 
Die Pre-Order Keys sind immer noch gültig. Meine Liebste hat sich vor 2 Monaten noch eine Pre-Order in einem UK Shop für umgerechnet 9€ gekauft.
Macht immer noch eine ordentliche Ersparnis gegenüber dem normalen Preis.
wink.gif
 
kann man die pre-order-keys auch nachträglich für einen bereits erstellten account nutzen? ich hatte so etwas mal in einer auktionsbeschreibung gelesen, bin aber etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert.
 
Ja, das geht, man kann den Pre-Order-Key in der Account-Verwaltung jederzeit eintragen.
 
Zurück