Also ich hab mir damals in der Pre-Order für 150 den Lifetime-Account gekauft und bin sehr froh darüber. Wenn ich die Rabatt Aktionen in der Zwischenzeit mit einberechne müste ich ungefähr jetzt mein Geld wieder drin haben(dabei war es gar nicht mein Geld, sondern ein Geburtstagsgeschenk, aber egal

. Ich werde HdRO garantiert noch zwei Jahre Spielen, wahrscheinlich noch viel länger. Dazu kommt, dass man mit nem Lifetime-Account bei größeren Serverausfällen auch immer nette Kleinigkeiten bekommt, während die anderen Gratis-Spielzeit kriegen. Momentan würde ich mir gut überlegen, ob ich die 220 zahle, da das doch deutlich teurer ist und außerdem muss man sich eh überlegen, wie lange man beim Spiel bleibt. Momentan siehts sehr gut aus, wie ich finde, aber wer weiß, was nächstes Jahr ist. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwerer als es zur Pre-Order war. Aber da muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin großer MMO und ein noch viel größerer HdR-Fan, deswegen werd ich wahrscheinlich aus meinem Lifetime-Abo so viel rausholen wies geht

Aber selbst wenn das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr macht, so kann man ein anderes MMO nebenbei spielen und sich trotzdem hin und wieder bei HdRO einloggen und schauen was es neues gibt, nicht nur im Spiel, sondern evtl. auch in Bezug auf die Leute, die man dort kennt. Also selbst wenn mans irgendwann nicht mehr so intensiv spielt kann man doch über mehrere Jahre weiterhin paar mal im Monat einloggen und wenns nur kurz ist.