lifetimeabbo für 110€

Habt ihr das Angobot für 110e wahrgenommen

• Ja natürlich sofort

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein warum auch hatte schon seinen Grund warum ich nicht mehr spiele

• Habe es (leider) nicht bekommen

• hätte ich es, würde ich es nutzen

• Was, wie, warum worum gehts

• Umfrageteilnehmer
    0

Mephals

Rare-Mob
Kommentare
5
so im Zuge der Willkommen zurück Woche, habe ich das wunderbare Angebot wahrgenommen. Jetzt interessiert es mich wie die das ganze bei der buffed-Community angekommen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt die Auswahlmöglichkeit "Ich hatte schon ein LTA", deswegen habe ich mal nichts ausgewählt.

Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich an ein LTA gedacht, obwohl es sich wahrscheinlich schon ausgezahlt hätte. Hab aber leider keine E-Mail bekommen, ansonsten hätt ichs mir vielleicht doch mal überlegt.

Ich hätte gern ein LTA obwohl mein 30er Hauptmann momentan urlaub macht. Brauche grad ne pause ;D aber LTA hätt ich gerne

Nach kurzem Zögern angenommen.
Jetzt fange ich wahrscheinlich nochmal ganz bei Null an, aus Spaß an der Freud.

Antwort 3 und 4 ergänzen sich doch eigentlich oder? Hättest stattdessen die Antwort "hab schon LTA" gemacht, wie Gocu schon geschrieben hat.

Ich finde es bischen ungerecht gegenüber denn anderen, einer der das LTA haben will muss 220 Euro zahlen.

Ein vorbesteller zahlt 150.

Und nur ausgewählte bekommen ein vergünstigtes LTA für schlappe 110 Euro,wo ist da der sinn.

Die Inactiven werden belohnt
scenic.gif
und einer der alle 2 Monate sich ne GameCard kauft wird damit bestraft
jester.gif
weil er vieleicht nicht gleich die Euro fürn LTA hat...

Naja finde die ganze Aktion komisch
jester.gif
wieder kehrer etc...

da fehlt noch die möglichkeit "nein ich habe es nicht wahrgenommen und werde es auch nicht"

Also eine eMail, die mich auf das LTA-Angebot hingewiesen hat, habe ich nicht bekommen. Ich bin durch den ursprünglichen Thread hier im Forum darauf aufmerksam geworden - eher Zufall, weil er gerade auf der Startseite in der Übersicht war. Nachdem ich mich dann probehalber mal in meinen account eingeloggt habe, konnte ich den 110€ LTA auswählen. Wer also Interesse daran hat und einen inaktiven Account besitzt, der im Rahmen der derzeitigen Aktion vorübergehend freigeschaltet wurde, sollte mal nachschauen. Ich hab übrigens 24h mit mir gehadert und erst dann abgeschlossen, nachdem ich wieder ein paar Meter ingame gemacht habe...ich hab's nicht bereut; ich bleib erstmal dabei. Und falls nicht...ich kann ja jetzt jederzeit spontan wieder einsteigen
rolleyes.gif

Ich finde das mit LTA ist der größte Fehler den LotRO je gemacht hat.
Wenn es zuviele haben. Dann zahlen nur noch wenige.
Dann steht ihnen weniger Geld zur verfügung und des Spiel wird untergehen.

Hi,
ich hab das mit dem LTA auch erst durch den Thread hier mitbekommen, obwohl ich irgendwelche E-Mails im Postfach hatte, die sich aber meiner Meinung nach eher mit der Wiedersehenswoche an sich beschäftigten (nein, ich habe sie nicht wirklich aufmerksam gelesen). Jetzt hab ich ein verbilligtes LTA - ich hätte mir schon beinahe das für 220 gekauft, hab es dann aber aus Preisgründen sein lassen - und einen zweiten Account (ohne Moria) der zwar berechtigt ist, den ich aber nicht spiele.

Hätte ich ein 220er LTA würde ich mich vermutlich fragen, ob das fair ist. Aber andererseits ist es ja mit allem so. Auch Computer werden innerhalb der Stunde billiger, zu denen man sie gekauft hat (leidliche Erfahrung), also eigentlich kein Grund zum Heulen.

Gruss,
FSB
edit: Der größte Fehler ist es wohl kaum, denn viele der Leute die sich das Billig-LTA jetzt zugelegt haben, hätten nach der Woche ja nicht weitergespielt. So gesehen war es schon ein nicht dummer Zug
smile.gif

Ich finde das mit LTA ist der größte Fehler den LotRO je gemacht hat.
Wenn es zuviele haben. Dann zahlen nur noch wenige.
Dann steht ihnen weniger Geld zur verfügung und des Spiel wird untergehen.

Die bei Codemasters werden sich schon Gedanken gemacht haben. Ich denke das die monatlichen Kosten immer noch sehr gut vom dem Teil gedeckt werden, die sich kein LT-Abo holen wollen/können. Das man jetzt Geld durch die LT-Abos reinholen will, hat sicher den Grund einmalig enstandene oder enstehende Kosten zu decken. Mal abgesehen davon verdienen sie trotzdem noch an LT-Abonnenten, da diese wenn sie das Abo nutzen sich auch die AddOns kaufen. Wenn sie das Abo nur für kurze Zeit nutzen haben sie auch verdient.

Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen drum machen, um das Thema. Das immer gleich der Teufel an die Wand gemalt wird, alles geht unter etc. Guckt euch mal ernsthaft in der MMORPG-Szene um. Was alles noch läuft, Games die abgeschaltet werden machen im Gegensatz dazu einen extrem geringen Anteil aus. Viele Unternehmen haben auch einfach schlecht gewirtschaftet, und das hat meistens nichts mit dem vertriebenen Produkt und dessen Qualität zu tun. Will sagen selbst wenn Codemasters als Publisher Pleite machen würde aufgrund von Fehlentscheidungen, würde sich ein anderer Publisher schon die Hände reiben so ein Produkt wie Lotro vertreiben zu dürfen. Aber das wird in meinen Augen nicht passieren, und da bin ich glaub ich nicht der einzige der sich dessen sicher ist.

(Das hier hab ich schon vor drei Tagen geschrieben)
Ich weiß, das wird dich nicht überzeugen, aber: Bei Codemasters arbeiten Leute, die kriegen Geld dafür, dass sie was davon verstehen, wie Codemasters Geld kriegt.

Und wenn es irgendeine Sache gibt, an der HdRO nicht verenden wird, dann ist das "zu niedrige Einkünfte weil alle leute LTAs kaufen".

Sollten sich magischerweise 50% der aktuellen abonenten zu LTA-Besitzern verwandeln, werden diese Leute wahrscheinlich sowas sagen wie: Ey, keine LTAs für 110 € mehr, sonst haben wir nicht mehr genug income.

Und dann ist da noch etwas: Das Spiel wird nicht von Codemasters entwickelt. Selbst wenn Codemasters ausstiege weil sie an LTAs zugrunde gingen, wären die Entwickler immernoch Turbine. Und die hätten immernoch Amerika.

ich finde das lifetimeabo klasse,weil ich nur noch an den wochenenden lotro spiele,wenn ich mit der sippe raide oder bierseelig ne inzen mit den leuten mosche...unter der woche lvl ich meine 5 chars in AOC
hoppel.gif

Ich habe das Angebot wahrgenommen und muss sagen, dass ich es sehr gut finde. Allerdings bin ich mir nich sicher ob ich das Angebot nutzen kann....
meeting.gif

Zurück