LifetimeAbo

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Das Lifetime Abo isst ja jetzt mit Moria wieder etwas gnstiger zu erhalten.
Es lohnt sich also ab jetzt ab einem Jahr Spielzeit.
Natürlich weiß keiner was so im Verlauf des nächsten Jahres passieren wird, aber ich habe eine Frage an euch Spieler mit LTA:

Habt ihr das Gefühl, dass ihr noch entspannter an die Sache rangeht, als wenn ihr euer Geld pro Monat nutzen müsst?

Oder fällt euch sonst noch etwas poitives neben den gesparten Kosten ein, dass sich entwickelt hat?

Danke
Mfg
Shadow

Also ich habe kein Lifetime, aber ich denke es macht dich sogar unflexibler. Ohne kannst du nmlich auch einfach mal einen Monat nicht zahlen!

Was mich noch interessiert: Warum ist der Thread hier nciht im Ticker?^^
Er steht ganz oben in der Liste. habe ihn nur gefunden, weil ich einen alten nochmal rauskramen wollte

Für mich ist viel entspannter, das monatliche zahlen entfällt und ich kann dafür mal andere mmo´s antesten. so habe ich dann zb 3 monate aoc gezockt und konnte dann wenn ich lust hatte mal ein paar stunden hdro zocken - weil hdro kostet mich ja nichts mehr an monatlichen gebühren, also tut es auch nicht weh wenn das account offen ist.

Die ersten beiden Monate habe ich ein "normales" Abo gehabt, da habe ich (subjektiv gesehen) versucht meine Spielzeit optimal auszunutzen. Jetzt mit dem Lifetimeabo bin ich völlig flexibel, muss mich keinem starren Zahlungsmodell mehr beugen, wenn ich mal eben für ein Stündchen spielen will. Denn: die 150€ hätte ich bereits so oder so verspielt.
wink.gif

Ich habe mit Game-Time-Cards angefangen, was mich doch mehr zum spielen verdammte, da einem ja die zeit/Tage davon liefen. Seit Dezember 07 habe ich nun ein LTA und bereue es nicht, ich spiele entspannter und wenn ich mal keine Lust habe, dann kostet es mich nichts und ich kann auch mal was anderes spielen. Ich möchte das LTA nicht mehr vermissen müssen
biggrin.gif

Ich möchte das LTA nicht mehr vermissen müssen
biggrin.gif
Geht mir genauso.
happy.gif

Dank LTA spiele ich auch immer mal zwischendurch was anderes um den HdRO-Overkill nicht zu bekommen und das Spiel gelangweilt in die Ecke zu feuern. Da ich das Ding hab komme ich immer wieder mit Freude zurück. Davon mal abgesehen gibts derzeit sowieso kein MMO das mit diesem mithalten kann.

Ich hätte vor einem Jahr auch gleich ein LTA abschließen sollen, habs leider nicht gemacht - aber jetzt mit Moria hol ich mir die billigere Version.
Lohnen wird sich dies schon, da die Entwickler schon vor geplant haben für mehrere Jahre... (Gerüchte besagen sogar bis 2015, <-- wie gesagt nur gerüchte und denen darf man ja nicht ganz trauen ..
rolleyes.gif
)

ich habe LTA von anfang an aboniert und bin sehr froh darüber. ich bereue keinen cent.

vorteile:
- entspanntes spielverhalten
drug.gif

- nicht alle aufgaben geschafft? schaffst du morgen!
dwarf.gif

- keine sorgen wegen monatlichen gebühren
dance.gif

- man kann sich längere spielpausen erlauben
blub.gif

- andere online-spiele testen oder vieleicht auch spielen
- u.v.m (mir fehlt jetzt auf die schnelle nichts mehr ein)

nachteile:
- hausverwaltung nicht vergessen und pünktlich die unterhaltungskosten fürs haus vorbei bringen
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch LTA und habe zwischendurch mal nicht gepsielt und so weiter vorher wow und da gings immer nur darum so oft und viel zu spielen wies geht und da ich in einer Sippe bin wo RL vorgeht ist das batürlich perfekt also ich kann nur jedem ein LTA empfehlen

grüsse

ich hab auch LTA und habe zwischendurch mal nicht gepsielt und so weiter vorher wow und da gings immer nur darum so oft und viel zu spielen wies geht und da ich in einer Sippe bin wo RL vorgeht ist das batürlich perfekt also ich kann nur jedem ein LTA empfehlen

grüsse

Das ist das gute an HdRO,fast alle Sippen sagen das RL immer vorgeht,bei WoW heißt es oft das dann und dann was wichtiges ist und man auf jeden fall dran teil nehmen soll,so was gibt es bei HdRO eigentlich nicht da heißt es dann meist das es schön wär wenn alle dabei wären,ausser es gibt was im RL was dazwischen kommt,aber ich denke das kommt auch dadurch das viele HdRO Spieler erwachsen sind,oder zu mindest ein solch positives Verhalten an den Tag legen,zu mindest sind das meine Erfahrungen auf Belegaer.Hab mir Freitag die Minen von Moria SE bestellt und überlege auch ob ich es mit LTA mache wenn es möglich ist,da ich nächstes Jahr ab Januar für knapp 2 Jahre zur Bundeswehr gehe und daher nur selten dazu komme zu spielen,wenn überhaupt dann wohl meist am Wochenende und es nicht lohnt immer ne Pre-Paid für 2 Monate zu kaufen wenn ich kaum zum spielen komm.Durch LTA hab ich kein Druck zu spielen weil ich es immer kann wenn ich Zeit habe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist es so - dass ich deutlich weniger spiele mit Lifertimeabo .

Das empfinde ich persönlich als sehr gut. Vorher - wenn ich irgendein mmo pro Monat bezahlt habe - hatte ich das Gefühl, diese 13 Euro ausnutzen zu müssen. Das Gefühl ist beo Hdro weg.

Nein - sparen tue ich persönlich nicht mit dem LTA , da ich es von der Ingame-Spielzeit nicht ausnutzte.

HDRO ist einfach das Spiel zu dem ich immer zurück gehen kann und wenn es nur zwei Stunden in der Woche sind - während die anderen Spiele WAR AOC ich von Fall zu fall spiele.- wenn ich mal Lust auf sie habe und dann ein Monatsabo abschließe.

Am Liebsten wären mir Zeitkonten zum Spielen für die anderen Spiele. Also ich kaufe 50Stunden und kann sie irgendwann völlig relaxed wenn Lust habe abspielen.

Allerdings - wenn man nachrechnet - dann sind 13 Euro nicht mal 50 Cent pro Tag. Also nix was man nicht fahren lassen kann - wenn man keine Lust hat zu spielen.

Eine sehr entspanne Art zu spielen.

Ich gehe auch schon fast davon aus, das die "Zukunft der MMOs" eine Art Pay-per-Play mit sich führt - keine Monatsabonnements mehr, sondern Abrechnung mit einem Stunden- oder Tagekonto. Mehr Flexibilität, aufmerksamerer Umgang mit seinen Spielzeiten - das sind spontan die beiden wichtigsten Dinge, die mir dazu einfallen. Aber, wie es so schön heißt: time will tell.
wink.gif

Ich gehe auch schon fast davon aus, das die "Zukunft der MMOs" eine Art Pay-per-Play mit sich führt - keine Monatsabonnements mehr, sondern Abrechnung mit einem Stunden- oder Tagekonto. Mehr Flexibilität, aufmerksamerer Umgang mit seinen Spielzeiten - das sind spontan die beiden wichtigsten Dinge, die mir dazu einfallen. Aber, wie es so schön heißt: time will tell.
wink.gif

Sowas fänd ich extrem unangenehm... ich würd dann wahrscheinlich nur noch sehr wenig zocken weil ich bei jeder Minute dran denken würd was ich bezahlen muss. Auf lange Sicht würd ich wohl komplett aufhörn.

Daran scheiden sich die Geister - einige Leute finden das klasse, weil sie so flexibeler hier und da wenn sie lustig sind ein oder zwei Stündchen zu spielen ohne gleich für einen ganzen Monat zu löhnen, die Kehrseite der Medallie ist eine Meinung wie die deine; Personen die sich davon eher unter Druck gesetzt fühlen.
Ich glaube nicht, dass das klassische Abonnement ganz verschwindet, aber die Alternative für Wenigspieler halte ich für eine gute Idee angesichts des sehr stark wachsenden Marktes.
smile.gif

Habe ich hier irgendwie eben was falsch verstanden dass das LifeTimeAbo nur 1-3 Jahre läuft?
Oder für alle Ewigkeit?
Entschuldigt die Frage aber *verwirrt*
tongue.gif

Zurück