LifetimeAbo

Überleg doch nochmal was "Lifetime" bedeutet - natürlich ist man nicht nur ein Jahr gebunden, das wäre ja erstens unlogisch und zweitens total hirnrissig; man könnte das Ding also ebensogut Jahresabo nennen. Nein, wenn man diese Lebenszeitgebühr abgedrückt hat, darf man bis zum Abschalten der Server Gast in Turbine's Mittelerde sein.

kay Danke dir
smile.gif
sry nochmals für die Frage :>

Das Lifetime Abo isst ja jetzt mit Moria wieder etwas gnstiger zu erhalten.
Es lohnt sich also ab jetzt ab einem Jahr Spielzeit.
Natürlich weiß keiner was so im Verlauf des nächsten Jahres passieren wird, aber ich habe eine Frage an euch Spieler mit LTA:

Habt ihr das Gefühl, dass ihr noch entspannter an die Sache rangeht, als wenn ihr euer Geld pro Monat nutzen müsst?

Oder fällt euch sonst noch etwas poitives neben den gesparten Kosten ein, dass sich entwickelt hat?

Danke
Mfg
Shadow
Was soll denn noch besser daran sein als das sparen? Darum gehts doch beim LTA

Psychologische effekte sind nicht zu unterschätzen. Wenn man aber selber kein LTA hat, kann man natürlich nur raten, wie die aussehen mögen.

Ich hatte bei WoW immer das Problem, dass ich mich gegen Monatsende unter Druck gefühlt habe. Deshalb habe ich die CE mit LTA geholt und bin von vorne bis hinten rundum zufrieden.

Habe bis jetzt mit den playcards gezockt und hatte auch immer diesen druck soviel wie möglich aus der Spielzeit raus zuholen! Hab mir im August deshalb die Preorder bei Amazon bestellt um das LTA abzuschliessen. Hoffe das klappt auch ohne Probleme mit Amazon, weil hab von denen noch nichts gehört ,denn schliesslich soll die Reise ab Dienstag weiter gehen
rolleyes.gif

Hab auch bisher immer mit Playcards gezockt,ist aber nicht umbedingt prima da kein Laden hier in der Stadt die Dinger hat und der nächste Media Markt ein Stück entfernt ist und die die Karten da auch nicht immer zu finden sind,dass ist dann zusätzlich noch ätzend wenn man ganz hinfährt und keine findet.
Dadurch hab ich durch das LTA noch wieder ein Vorteil.

kannich mir denn immernoch irgendwo her das LTA bekommen?oder muss ich mir dazu auf jeden fall das add on kaufen?

kannich mir denn immernoch irgendwo her das LTA bekommen?oder muss ich mir dazu auf jeden fall das add on kaufen?

Es könnte sein dass es mit dem Code aus den 5€ Pre-Order Boxen von Saturn, Mediamarkt und co. funktioniert, gebe aber keine Garantie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lifetime-Account kann unabhängig vom Addon in der Accountverwaltung erworben werden.

Das meiste wurde ja schon genannt, sparen, weniger Druck, usw.
Kann mich da nur voll anschliessen. Drei Monate per Bankeinzug , dann direkt das LTA abgeschlossen.
Habe noch keine einzige Minute davon bereut.
Entspanntes Leveln, ruhige RP Abende ohne zu meinen , man verplempert zu viel Zeit, usw.
Das hast Du mit einem Jahr spielen raus, und wer das nicht schafft in HdRO, hat eh das falsche Spiel für sich entdeckt ^^.So long Wagdy

ich hab die Situation mit der Pre Order auch gleich genutzt um mir das LTA zu holen
victory.gif

hat einfach nur Vorteil, wenn du mich fragst ;-)

Zurück