lila gegenstände (epixs) ?

hehe... zu dem Thema Farben...

Ich hab weiße Schulternteile bei meiner Hexe, und hab grüne Schultern ein Lvl höher gefunden, da war zwar stärke drauf aber die resis waren beim weißen um ein vielfaches höher... ^^
victory.gif

Greez Neo

Die können die Dinger nennen wie sie wollen und die Farbe is mir auch Banane, schau eh nur auf die Stats. Wenn was besser ist, dann nehm ich das Bessere. Zum rumposen is eh keine Zeit bei WAR ... (Gott sei Dank!) ... Zumal sich die Gegenstände momentan mit meinem Level (20) eh noch nicht so arg in der Optik unterscheiden.

also habe nun 2 lila Items , aber ich kann dir nur dazu sagen das dieses gruen blau lila hier eh überbewertet ist , klar braucht man gewissen Werte aber das Spielen können des Chars ist in dem Spiel bei weitem NOCH wichtiger ...

Am meisten beinflusst das Spiel immer noch ein Levelup, ich bin jedes mal froh wenn das spiel wieder kurz stillsteht und das lvl up Symbol kommt, dagegen kommt kein Item an ^^

Recht haste Vermillion!

Der Ring ist nicht nur CE Vorbesteller, habe den auch mit normaler Pre-Order.

Und Skill > Stats > Farbe

Letzteres dürfte wohl eher der wahre Grund sein..;-)

Nein ist er nicht.
rolleyes.gif

Wenn ich zocke will ich Action. Stundenlanges rumstehen (warum auch immer) is sinnlos in meinen Augen. Posen muss ja net immer der Grund sein. Aber World of Warte-Craft hab ich unter anderem auch deswegen runtergefahren, zeitlich. War einfach zu langweilig in vielen Passagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann bekommt man in burgen eig rufrang items?

hänts davon ab ob die burg gerade angegriffen wird oder so? hab bis jetzt ab von lvl 11 bis 21 kaum brauchbare rufitems bekommen.... ich mein damit, 1. gabs kaum welche zu kaufen u 2. waren die, wenns mal welche gab einfach nicht so gut wie bereits anderes equip von pqs oder so...

bei euch auch so?

wann bekommt man in burgen eig rufrang items?

hänts davon ab ob die burg gerade angegriffen wird oder so? hab bis jetzt ab von lvl 11 bis 21 kaum brauchbare rufitems bekommen.... ich mein damit, 1. gabs kaum welche zu kaufen u 2. waren die, wenns mal welche gab einfach nicht so gut wie bereits anderes equip von pqs oder so...

bei euch auch so?

Kommt drauf an auf welchem Rufrang Du Dich im Bezug zu Deinem Level befindet.

Hast Du LVL 20 aber erst Rufrang 10... dann sind die Items nicht so doll.

Wenn sich beides immer etwa die Wage hält, dann findest Du da schicke Sachen.

Die können die Dinger nennen wie sie wollen und die Farbe is mir auch Banane, schau eh nur auf die Stats. Wenn was besser ist, dann nehm ich das Bessere. Zum rumposen is eh keine Zeit bei WAR ... (Gott sei Dank!) ... Zumal sich die Gegenstände momentan mit meinem Level (20) eh noch nicht so arg in der Optik unterscheiden.

sorry, dass ich vom Thema abweiche.
Bin selbst auch Lvel 20 und wollte von Leuten die schon weiter sind, inwiefern sich das Aussehen der Items und des Chars noch verändern?

Kommt drauf an auf welchem Rufrang Du Dich im Bezug zu Deinem Level befindet.

Hast Du LVL 20 aber erst Rufrang 10... dann sind die Items nicht so doll.

Wenn sich beides immer etwa die Wage hält, dann findest Du da schicke Sachen.

bin 24 rr22 und selbst dort sind die ruf teile net das pralle. mit 27-30 kann man 2 setteile kaufen die sind wohl ganz ok wenn man an die set bonus kommt.

zum thema farben, hatte zb blaue schultern ausser ÖQ lvl 20 und lvl 22grün kurz danach bekommen, die waren schon deutlich besser. die seltenheits abstufungen werden eh erst auf max lvl deutlich

Alle 5 lvls bekommen die Gegenstände einen neuen Style, und dann meist 2 davon, hier zb

Die Brust, Handschuhe, Schuhe und Gürtel sind noch vom anfang 20 Style, der Helm und die Schultern gehören schon zur 25+ abteilung, und ja das Schwarze an der Backe ist der Helm, ist ein rüstungsvortsatz vom Kragen der sich ins Gesicht windet.

Und wie sieht das auf lvl 40 aus? Unterscheidet sich da das aussehen mehr? Wär nämlich iwie eintönig wenn z.B. alle Hexenjäger gleich rumrennen.
tongue.gif

Hi zusammen,

die meisten Dinge wurden ja schon gesagt. Der Ring des Champion ist aus der CE PreOrder oder eben CE.
Orange ist in WAR aber net mystisch da es gar keine orangenen Items gibt
smile.gif

Lila = in WoW Epic
Lila = in WAR sehr selten

gelb = in WAR , Artefakte

und man kann sehr wohl einen höheren Rufrang , als normalen Rang besitzen, so dass auch ein lvl 30 Rufrang Items von lvl 34 tragen kann

In der unvermeidlichen Stadt kannst du dir ja mal die Rufitems anschauen die es beim Rufrüstungshändler gibt.
Artefakte gibt es ab Lvl 40 und Rufrang 74 - 80 ( lass mich nicht irren ).

Wohl wahr ist es aber, dass man net auf die Item Farbe sondern eben auf die Stats schauen sollte.
Was bringt mir alles epische auf der Welt wenn ich in 5 sekunden geownt werde.

Bei den PQ´s droppen , random, manchmal wie schon gesagt goldene/lila/blaue/grüne beutel. Ist aber wie gesagt Zufall, wann und wie und wieviele davon droppen. Wurde ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert.
Ich hatte in einer PQ schon mal 3 goldene Beutel gehabt. Die Items sind je PLATZ den man in der PQ macht immer die selben.
Beispiel: Mache ich den ersten Platz und gewinne einen grünen Beutel, ist da ne grüne Brust drinnen und mache ich den 1.Platz danach wieder und es ist nen lila Beutel drinne ist da eben auch ne lila Brust drinnen mit besseren Stats. 2.Platz kann dann beispielsweise eine Waffe sein, etc.

MfG

Criscan

Zum glück fallen die Items nicht so ins gewicht wenn es um die Charakterstäre geht, egal welche Farbe sie haben
smile.gif

Das ist ein bischen falsch:
Bis Level 40 kann dein Rufrang nicht über dein normales Level hinausreichen.
Bei PQs entscheidet nur die Farbe des Beutels über den Inhalt und nicht der Platz. Der bestimmt nur was du für eine Tasche bekommst (grün,weiß, keine...). (Hoffe das stimmt so)

gleich vorweg nicht falsch verstehen ich bin nicht epixxegeil und will auch nicht rumposen .

es hat mich nur gewundert das ich vorgestern in einem szenario einen lvl 30 eisenbrecher genauer angesehen habe das der kerl fast voll lila equippt ist ?
daher meine frage hatte der einfach nur droppluck oder gibt es für lvl 30 irgendwo einen rufhändler wo man lvl 30 lila gegenstände kaufen kann??? das bezieht sich nur auf rüstungs und schmuckteile die waffe die er trug war ganz normale blaue axt .

oder droppt das zeuggs im düsterberg und es wäre wieder instanzenfarmen angesagt ? (was mir persönlich das kotzen bringen würde da ich das schon bei wehohweh gehast habe 545837453 in ini gehen nur um teil x zu bekommen )

mfg euer gozi

Es gibt für Lev 30, Rufrang ca. 30, violette Sets.

http://www.wardb.com/itemset.aspx?id=621 z.B.

Da sind auch Gegenstände für Lev 25 dabei, die jedoch Rufrang 31 benötigen. Daher könnte der Rufrang bei entsprechender Hingabe ans RVR auch schon vor Lev 40 die Charakterstufe überschreiten.

ja epics kann man schon vorher bekommen. meine Zauberin zB hatte 3 teile aus verschiedenen publicquests. Rnd epics droppen auch und er hat sie ausm ah gekauft, oder eben von freunden/gilde bekommen. machen wir auch so wenn wir was finden das wirs untereinander teilen

Da sind auch Gegenstände für Lev 25 dabei, die jedoch Rufrang 31 benötigen. Daher könnte der Rufrang bei entsprechender Hingabe ans RVR auch schon vor Lev 40 die Charakterstufe überschreiten.

nein kann er nicht. ich habe erst nach dem lvlup wieder ruf bekommen.

und zu wardb...gibt es echt so wenig ordnungspieler? ..bei den destru karrieren gibts da 8 epische sets für alle erdenklichen lvls und bei der ordnung finde ich teilweise nur handschuhe

Zurück