Hi zusammen,
die meisten Dinge wurden ja schon gesagt. Der Ring des Champion ist aus der CE PreOrder oder eben CE.
Orange ist in WAR aber net mystisch da es gar keine orangenen Items gibt
Lila = in WoW Epic
Lila = in WAR sehr selten
gelb = in WAR , Artefakte
und man kann sehr wohl einen höheren Rufrang , als normalen Rang besitzen, so dass auch ein lvl 30 Rufrang Items von lvl 34 tragen kann
In der unvermeidlichen Stadt kannst du dir ja mal die Rufitems anschauen die es beim Rufrüstungshändler gibt.
Artefakte gibt es ab Lvl 40 und Rufrang 74 - 80 ( lass mich nicht irren ).
Wohl wahr ist es aber, dass man net auf die Item Farbe sondern eben auf die Stats schauen sollte.
Was bringt mir alles epische auf der Welt wenn ich in 5 sekunden geownt werde.
Bei den PQ´s droppen , random, manchmal wie schon gesagt goldene/lila/blaue/grüne beutel. Ist aber wie gesagt Zufall, wann und wie und wieviele davon droppen. Wurde ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert.
Ich hatte in einer PQ schon mal 3 goldene Beutel gehabt. Die Items sind je PLATZ den man in der PQ macht immer die selben.
Beispiel: Mache ich den ersten Platz und gewinne einen grünen Beutel, ist da ne grüne Brust drinnen und mache ich den 1.Platz danach wieder und es ist nen lila Beutel drinne ist da eben auch ne lila Brust drinnen mit besseren Stats. 2.Platz kann dann beispielsweise eine Waffe sein, etc.
MfG
Criscan