Limitierte Beta Keys

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Hallo ich grüsse alle dennen es genauso geht wie mir und oder Verständnis haben.

Ich habe einen Betakey für das Betawochende 3 konnte aber an diesem nicht spielen weil das Spiel wegen diverser Fehler nicht startete.
Dann am nächsten Betawochenende nach dem neuen Patch startete es auf einmal, ich stand vor dem Loginscreen jubelte frohlockte gab den Login ein und es kam die schockierende Nachricht.

Nun warte ich seit diesem Tag darauf das auch die Limitierten Keys wieder bei irgenteiner Beta teilnehmen können.

Doch auch an diesem folgenden Wochenende scheinen wir ausgeschlossen zu werden.

Ich bin nur masslos enttäuscht das man dieses Theater veranstaltet. Lieber hätt ich keinen Key als sowas.

In der Accountverwaltung zu stehen in dem die Beta aktiviert gezeigt wird mit einem legalen akzeptierten Betakey aber trotzdem nicht spielen zu dürfen weil man Betakeybesitzer 2. Wahl ist, ist schlicht grausam.

JA das ist ein Whinethread und ja ich weis das er vermutlich schnell wieder geschlossen wird.

Ich wünsche in diesem Sinne allen die einen unlimitierten Key haben alles gute und viel Spass an diesem Betawochenende.

BTW: ich will hiermit informieren falls ihr das nochnicht wusstet und euch wundert das ihr euch trotz Betakey nicht einloggen könnt.

MFG

ich dachte die keys funktionieren jeweils nur für 1 wochenende und nicht für jedes danachkommende

In der Accountverwaltung zu stehen in dem die Beta aktiviert gezeigt wird mit einem legalen akzeptierten Betakey aber trotzdem nicht spielen zu dürfen ...

...jedoch mit einem Key, der nur für ein bestimmtes Beta-Event gültig war.
Und dass dein System am besagten Event schlapp gemacht hat ist einfach nur pech!

Da hilft aber auch kein rumheulen - ein gültiger Key kommt so auch nicht angeflattert...
Das Leben ist kein Ponyhof!

Vielmehr erwarte ich das du mir zeigst wo ich dich beschimpft habe.

Es ist nun einfach so das in den gefilden in denen wir uns aufhalten gerne erst geschrien wird und dann mal geschaut was eigentlich los ist und in vielen fällen sieht man das der fehler bei einem selber liegt.

Sicher ist man Enttäuscht wenn irgendwas, worauf man sich freut nicht geht. Jedoch sollte man nichts desto trotz sich erstmal informieren was los ist bevor man andere des Fehler beschuldigt.

Das und nichts andere wollte ich damit ausdrücken.

2. NC-Soft ist kein kleiner Hersteller welcher ein komplett unfertiges Spiel auf den Markt wirft weil das Geld ausgeht.

NC-Soft ist gar kein Hersteller.^^ Die sind nur der Publisher.
Das gleiche ist bei EA auch der fall. ( ja ich weiss EA hat auch ein eigenes Studio)

Lokalisieren =! Spielveränderung

Wir spielen das gleiche Spiel wie die Asiaten, haargenau das Gleiche. Nur bei uns flimmern keine asiatischen Symbole über den Monitor, sondern die europäische Sprache.
Keine Ahnung was ihr da denkt aber warum sollte ein Spielentwickler sein eigenen Spiel verändern/vereinfachen, wenn es in Asien klappt? Die machen genug Umsatz in Asien, dass die auf uns Europäer scheißen können. Entweder wir spielen das Spiel so wie sie es machen oder lassen es bleiben. Der finanzielle Aufwand von NCSoft, zur Änderung des "Eurooäischen-Spieles", rentiert sich für die Firma in keinster weise. Jeden Patch 2x entwickeln usw., nur damit ein paar Hundert Europäer mehr zocken?

Also von daher, wir bekommen eine andere Sprache und das wars. Vielleicht werden besondere Kulturelle Dinge geändert (wie bei WoW und den Asiaten) aber keine Spielinhalte werden vereinfacht/verstärkt oder versonstwas.

Aion Korea = Aion Europa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lokalisieren =! Spielveränderung

Wir spielen das gleiche Spiel wie die Asiaten, haargenau das Gleiche. Nur bei uns flimmern keine asiatischen Symbole über den Monitor, sondern die europäische Sprache.
Keine Ahnung was ihr da denkt aber warum sollte ein Spielentwickler sein eigenen Spiel verändern/vereinfachen, wenn es in Asien klappt? Die machen genug Umsatz in Asien, dass die auf uns Europäer scheißen können. Entweder wir spielen das Spiel so wie sie es machen oder lassen es bleiben. Der finanzielle Aufwand von NCSoft, zur Änderung des "Eurooäischen-Spieles", rentiert sich für die Firma in keinster weise. Jeden Patch 2x entwickeln usw., nur damit ein paar Hundert Europäer mehr zocken?

Also von daher, wir bekommen eine andere Sprache und das wars. Vielleicht werden besondere Kulturelle Dinge geändert (wie bei WoW und den Asiaten) aber keine Spielinhalte werden vereinfacht/verstärkt oder versonstwas.

Aion Korea = Aion Europa

Stimmt soweit alles bis auf den finanzielen Teil. Wenn wir uns das Beispiel WoW anschauen wo 5.5 Millionen Spieler in Asien grade mal 10% des Gewinnes von insgesammt 11.5 Million Spielern ausmachen, dann zeigt das ganz klar, dass Europa oder eher die ganze westliche Welt viel wertvoller ist was das Geld angeht. Trotzdem wird nichts verändert und warum auch? Das Spiel ist im moment richtig gut und falls sie den gleichen Fehler wie in WoW machen und das Spiel zu einfach wird, dann hat es wohl noch weniger Chancen zu überleben als der mometane Klassenprimus.

Stimmt soweit alles bis auf den finanzielen Teil. Wenn wir uns das Beispiel WoW anschauen wo 5.5 Millionen Spieler in Asien grade mal 10% des Gewinnes von insgesammt 11.5 Million Spielern ausmachen, dann zeigt das ganz klar, dass Europa oder eher die ganze westliche Welt viel wertvoller ist was das Geld angeht. Trotzdem wird nichts verändert und warum auch? Das Spiel ist im moment richtig gut und falls sie den gleichen Fehler wie in WoW machen und das Spiel zu einfach wird, dann hat es wohl noch weniger Chancen zu überleben als der mometane Klassenprimus.

Diese 10% werden oft erwähnt, aber bestätigt wurden sie nie. Soo billig ist das spielen dort auch nicht.

Zurück