BETA GUIDE - EU Beta-Fahrplan (Termine) *UPDATED*

...aber diesmal zum abschlussn der CB eben mit in-game events
smile.gif
 
moin

hab da mal ne frage:

hab mir nen beta-key geholt und wollte mal fragen wo ich mir denn nun einen acc anlegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo man noch einen Beta Key bekommen könnte?

Bin schon seit 3 Stunden auf der Suche. Hab verpennt was aufs Pay Pal Konto zu packen. Und gewinnen kann man auch keine mehr, leider.

Vielleicht weiß ja jemand eine Quelle,

MfG
 
So die ClosedBeta ist vorbei.. für diejenigen, die keine Möglichkeit hatten daran teilzunehmen.. Es wird noch eine OpenBeta geben
wink.gif
 
In einem Interview auf der Gamescon wurde gerade mitgeteilt, dass die open beta nächste Woche angekündigt wird..
Falls hier einige das Interview falsch verstanden haben sollten, dass sie schon nächste Woche beginnt....das ist nicht wahr. Das schon mal vorab.
Einen genauen Termin gab es jedoch nicht, aber ich denke mal, dass die eine Woche nicht so wild ist
wink.gif
 
Hi,
auch via Twitter:
aion_ayase #Aion 's open beta and the details thereof will be announced next week.

D.h. der Termin der Open Beta (und die Details) werden nächste Woche angekündigt.

Gruss,
FSB
 
der genannte link im ersten beitrag von dem ich nen clienbt runterlade... kann ich mit den dann auch open beta spielen?
need schnelle antwort :x
 
Wo hast du denn die Info her, dass es keine Open Beta geben wird? Die ganze Welt spricht doch davon, dass die Open Beta demnächst starten soll bzw der Termin für jene bekannt gegeben werden soll? Oder steh ich da grad voll auf dem Schlauch und habe alles falsch mitbekommen?
 
Ich hab nicht gesagt das es nie eine geben wird ich hab gesagt das es keine gibt. Und man dir wohl erstmal nicht weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OPEN BETA IN 2 WOCHEN... wurde gerade auf der gamesCom announced
Quelle: sms von wem vor ort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein, dass die in 2 Wochen beginnt, aber der hat das bestimmt nicht von offizieller Seite, eher eine Vermutung seinerseits. Denn: Wieso sollte NC-Soft allen sagen, dass die OB erst nächste Woche angekündigt wird, und nur ihm nennen sie den Start. Eher unwahrscheinlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal klar und deutlich:

In der kommenden Woche, irgendwann zwischen dem 24.8. und dem 31.8. wird es eine Ankündigung zum Termin der open Beta geben.

Somit wird der Termin der open Beta irgendwo zwischen dem 1.9. und dem 20.9. liegen.


MfG
 
Ich tu es auch nicht
wink.gif

Jeder kann sich denken, dass in in etwa 2 Wochen kommt, aber trotzdem ist das nicht bestätigt
tongue.gif
 
tut auch keiner weils sehr unwahrscheinlich ist... die ob wird nächste woche definitv nur angekündigt und nich gestartet.

Guck mal 2 beiträge darüber... da habe ich nicht geschrieben dass sie JETZT los geht sondern in 2 Wochen!
smile.gif

Wurde hinter "vorgehaltener Hand" gesagt... Dürfte dann also so um dem 07.09.2009 sein...

Aber wie heißt es so schön... wir werden sehen ... spätestens diese Woche wirds ja offiziell bekanntgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück