Also ich fand den versunkenen Tempel schon immer toll. Ich war gradezu entsetzt als ich letztens da drin war, da fehlt ja 90%. Das einzige was mich damals dort immer genervt hat, waren die Pflanzen die von der Decke hingen, so das man ständig die Perspektive ändern musste (grad als Taure).
Aber ganz ehrlich, wenn ich mit meiner Gilde, einer eingespielten Gruppe, gehe, kann die ja verwinkelt sein, die Bosse Taktik ändern und was weiss ich nicht alles. Aber wenn ich mich im Dungeonfinder anmelde, dann in 9 von 10 Fällen lieber was ganz einfaches. Vor allem seit der Rolle der Auferstehung. Es gibt soviele nicht ganz so gute Spieler, dass mein Tisch da teilweise ganze Stücke verliert, weil ich da so oft rein beißen muss. Beispiel Jäger (Rolle der Auferstehungsklamotten an) und ich fühlte mich wie in Classic Zeiten, wo alles nur Hunter Item war. Es dropped ein Schmuckstück mit Ausweichwertung, was macht der Jäger? Na logo, Bedarf. Der Tank fragt höflich was er damit will, da er es doch eigentlich ganz gut brauchen könnte, damit die Mobs ihm nicht immer so feste auf die Fresse geben, antwort Jäger, deswegen will ichs ja auch haben. Selbe Ini, selber Jäger, es dropped eine Axt mit Stärke, was macht der Jäger? Bedarf. In der Leiste hatte er wenns hoch kommt 2 verschiedene Schüsse und als man ihn bat ne Eisfalle zumachen, was kommt? Richtig, die Falle mit den Schlangen. Heute einem bei mir aus der Gilde passiert, als wir zusammen im TS gelabert haben.
Mit Leuten die ihre Klasse spielen können, movement haben und wissen was sie machen, wäre das ja ganz nett, aber ganz ehrlich, solche anregenden Inis dürfen den Weg dann nicht in den Dungeonbrowser finden, weil dann keiner das Ding mehr benutzen wird, oder ich bald keinen Schreibtisch mehr hab ;-))
Muss man halb immer schauen, mit wem man geht. Wir sind eine kleine Gilde, wo eigentlich alle berufstätig sind, verschiedene Arbeitszeiten haben und es daher nicht immer gewährleistet ist, dass man nur Gildenintern geht. Und was man alles erlebt wenn man random unterwegs ist, ist manchmal schon haarsträubend, aber zum Glück manchmal auch überraschend gut. Inzwischen freut man sich ja sogar wenn zumindest einer auf das "Hallo" oder ähnliches antwortet, wenn man dann endlich ne Gruppe hat.