Link gesucht!

Drymon

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Mahlzeit Gemeinde

Da ich vor kurzen leider mein komplettes System neu aufspielen musste und ein wenig Brain-AFK war, habe ich wiedermal vergessen meine Lesezeichen abzusichern.
sad.gif

Nun frage ich Euch, ob mir wohl jemand die Seite nennen könnte, wo man sieht in welchen Gilden ein Charakter seit der Erstellung desselben war? Also sowas wie ein kleiner "Lebenslauf".

Zum anderen würde mich interessieren, ob man irgendwo sehen kann welche Twinks zu welchen Hauptcharakter gehören? Also in der Art von XYZ eingeben und man sieht, der Char gehört zu ABC und hat außerdem noch DEF und GHI!

Danke im Voraus
Drymon

top.gif
Ja genau. Vielen Dank
clap.gif

Hey, prima dass der TE die Frage gestellt hat, sowas hat mich auch immer interessiert.

Vielen Dank @ Chiary für den Link
happy.gif

Die Seite hinkt aber mächtig gewaltig hinterher. bin schon 70 und dort mit letztem Eintrag 08.03. noch 69

Sorry fürs ausgraben eines so alten Threads...
Hat jemand nen Link, bei dem man das gleiche auch für aktuelle Charaktere machen kann?

http://www.wowprogress.com/ einfach nach dem char suchen

@ über mir

Diese Seite ist lediglich dazu da, wie der Name es schon sagt, den Progress anzusehen -
den Prozess der Server, Gilden und der Chars.
Ne Charhistory habe ich da noch nicht gefunden (nur Erfolge, Stats und Ausrüstung für die Chars).
...........................

Dafür ist der o.g. Link besser geeignet.
Allerdings ist die Charhistory dort dermaßen inaktuell.
Es findet nur meine früheren Hordenchars - aber keinen meiner jetzigen Chars (Älteste ist über ein Jahr alt)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht auch welcher Char in welcher Gilde war. Es gibt sogar Möglichkeiten über WoW-Progress Server Transes und Namechanges zu verfolgen.

Hab als Beispiel für ne Guildrotation mal die von meinem Main angehängt (von WoW-Progress).

Zurück