Linkin Purpz Song zum runterladen. Mit 100% Duett und 70% Vampiren und 7% Cilit Bang

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Nach langer Zeit hab ich mich aufgerafft und geschafft einen Song zu veröffentlichen.
Da ich an einigen kleinen und an meinem „großen Geheimprojekt A11/XX“ arbeite, habe ich nicht mehr so viel Zeit.
Aber ich kann schon mal versprechen, das in nächster Zeit einige tolle Dinge von Linkin Purpz rauskommen werden.

Aber zurück zum Thema. Auf dem letzten Gildentreffen erfüllte ich Showdown_Taerar einen kleinen Wunsch. Sie wollte schon immer mal mit mir einen Song aufnehmen.

Ich hatte noch auf meiner Platte einen kleinen Jam Song, der perfekt dafür war.

Währrend die anderen Gildenmitglieder Guitar Hero spielten, waren wir beide in meinem Aufnahmeraum und versuchten erstmal das Textproblem zu lösen.

Ich kruschtelte etwas in meiner meiner Kiste und fand noch einen alten Text der einwandfrei passte.
Innerhalb einer Stunde nahmen wir die gesamten Gesangsaufnahmen auf. Das war quasi schon Rekord.
Man muss dazu bedenken, daß Steffi noch nie eine Recordingsession mitgemacht hat und ich sie quasi „gecoacht“ habe.
„..hier klang es etwas flach...nochmal“ „...den Ton nicht fallen lassen...“ „...versuch mal hier folgendes....“

Gestern Nacht hatte ich dann einen Kreativitätsflash und ich saß dann von 21.00 bis 1.00 nachts am Rechner und hab den Song zu Ende gebracht.
Ich bin leider kein sehr guter Mischer und mir stehen dazu auch nicht die technischen Möglichkeiten zur Verfügung, aber ich hoffe ihr habt Spass mit dem Song:

Linkin Purpz feat Showdown

File wird als RAR heruntergeladen.

Forever I will sleep

I like to walk in daylight
She prefers to embrace the night
My kisses are like fire
And his are sweet like redwine

But when we are together we are free of sin
The spell of thousand demons like a pleasure sting

I feel your voice on my skin
And it’s ringing in my head
Like rain turns into sunshine
And white turns into black

Chorus:
Without you I can’t surive
you know I tried, I almost died,
Without you I can not feel/sleep
When you’re gone
Forever I will sleep

Your voice screams through the night
And mine is soft, whispers with delight
We love with passion, full of lust
I squeeze him with a tender touch

When we are together
We are free of sin
The spell of thousand demons
like a pleasure sting

Chorus:
Without you I can’t surive
you know I tried, I almost died,
Without you I can not feel/sleep
When you’re gone
Forever I will sleep

Tonight’s the night
No trick no treat
It’s our our passion
The deadly heat
We kill to live
And live to kill
But your body is worth
the thrill

Sink your teeth
Right into me
I choose the sinners destiny
To become like you
Is my only wish
You are my mistress
And I am your dish

Jippie, ein neuer Song! Hört sich, wie immer, gut an.
Respekt auch an Steffi! :-)

Ja großartiges Lied, hört sich Klasse an, lässt sich auch wunderbar mitsingen

Gefällt mir sehr gut, werd ich mir wohl noch öfter mal anhören. :) Super gemacht!

Na eeeeeeeendlich!
Aber ich hab da ein Problem!
Nach dem ich die Datei nun auf meinem ps habe, kann ich es nicht aufmachen :( die datei st nur als ein Kässtchen zu sehen mit zwei Knöpfe......Mit welchem Programm soll ich es versuchen?

Ja, es klingt super. Jetzt habe ich Lust bekommen, mal wieder was zu machen. :)

Höre mir gerade das Lied an...Super schön geworden! Kompliment an euch beide!:)
Meiner Meinung nach, was allerdings in keinem Fall als Kritik klingen soll, Steffie hätte ruhig mal eine Nuance lauter singen können :).

lily das liegt an der abmischung ^^ mir habem mittlerweile schon mehrere leute gesagt das es so abgemischt ist das haggy und ich uns gegenseitig unterbuttern... aber haggy scheint da im keller am pc nicht so die möglichkeiten zu haben... und für sone kellerproduktion isses doch schon echt richtig gut geworden :)

Fein, endlich neues für die Ohrmuscheln. :D Werd ich mir daheim dann gleich mal reinziehn. :)

Daumen hoch - und die letzten zwei Zeilen =) sehr schön!

Die Musik ist gut, nur der Gesang und der Text wollen mir nicht so gefallen ;)

Vielleicht liegts auch daran wie der Song gemixt wurde. Ich finde es fehlt etwas die Harmonie zwischen Gesang und Musik.

Wie gesagt , wir haben nur 1 Std mit dem Gesang verbracht. Ich denke mit mehr Zeit hätte man noch mehr aus der Gesangsmelodie herausholen können.

Sollte ich mal angehen wenn ich mehr Zeit habe

Angehört und für gut befunden. Freue mich schon sehr auf die RPC in Köln. :D

Zurück