links und rechts in mc

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Vor einigen Wochen hatte ich Dienstag abend ein wenig Langeweile und habe daher mit meinem Paladin zum ersten mal überhaupt MC betreten. Für diejenigen von euch, die es nicht kennen: MC steht für Molten Core, also den geschmolzenen Kern und war zu Classiczeiten der erste 40 Mann Raid. Er war und ist über eine Zugangsquest erreichbar, oder aber über die Instanz BRD.

Nun war mein Ziel damals überhaupt zu schauen wie gut ich durchkomme nur die Donnerzorn-Bosse zu legen, also Garr und Geddon. Das Ziel selbst ist natürlich, dass ich gerne Donnerzorn haben wollte weil dies einfach ein sehr schönes Schwert ist.

Nachdem ich mich, auch dank der Karte, mal ausnahmsweise nicht verlaufen habe sondern den weg schnell fand stellte sich mein kleiner Zwergenpaladintank also Garr und seinen kleinen Adds. Erwartungsgemäß gabs keine Hälfte vom Legendären Schwert. Direkt nach ein paar Mobgruppen musste dann auch Geddon dran glauben. Dieser zierte sich nicht ganz so lange und so durfte ich ein wenig ungläubig die erste Hälfte einpacken.

Selbstverständlich besuchte ich ab da an jedesmal mc. Es dauerte ganze zwei Wochen bis mein kleiner Paladin auch die zweite Hälfte hatte. Und nach einem Besuch beim alten Ragnaros, einigen Einkäufen im AH und einigen Stunden Arkanitbarren farmen ging es dann dem Elektroragnaros in Silithus an den Kragen, der dann auch wenig überraschend recht schnell um.

*info*Screenshot folgt wenn mehr Zeit ist :-)
 
Zurück