Thunderfury....

Nortrom141

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Ich bin d?mlich auf den Geschmack gekommen das legendäre Schwert Thunderfury (Donnerzorn) zu farmen. Ich habe bereits die 100 Arkanitbarren Transmutieren lassen, die ich später für die 10 Elementiumbarren brauche, habe auch 3 Feuerkerne bekommen als ich gestern in Molten Core unterwegs war.
Ich hoffe das ich nächste Woche mehr Glück habe, dass die Fesseln droppen. (Oder wenigstens eine davon.)
Das schwierigste an dem ganzen ist es wohl, die Elementiumerze in BWL zu erbeuten, und eben die Fesseln von Baron Geddon und Garr zu bekommen.
Ich werde euch hier jetzt immer auf den laufenden halten, also ob ich etwas neues bekommen habe oder nicht, oder ob mir etwas witziges passiert ist.

Danke fürs lesen.

Liebe Grüße,
Alex
smile.png
Finmarr%20in%20MC.jpg
 
na dann halt uns mal auf dem laufenden, bin gespannt wie lange du für dieses unterfangen brauchen wirst :) viel glück!
 
Zurück