links und rechts...kriegsgleven

kingkryzon

Dungeon-Boss
Kommentare
339
also hab ma ne frage hier wurd gerad gefragt ob einer schon die kriegsgleven von azzinoth hat...antwort ja...
jetz ma die frage...einiges komplizierter^^hat einer schon beide gleven ohne privi?

thx im voraus

also ich hab gehört dass ein schurke auf dalvengyr beide haben soll....auf Horde Seite.

Außerdem denke ich mal dass bei einigen Elite gilden auch noch ne chance besteht.....

Ich gebe übrigens keine Gewährleistung darauf^^

Auf Antonidas , Ally schurke.. hat beide^^

Aber was genau willst da jetzt wissen?!

Auf Frostwolf hat Vatras (Nachtelf Schurke) von Addicted beide. Auf Hordenseite gibts auch einen Schurken, Name aber vergessen :S

also bei der Überschrift hätt ich jetzt eher gedacht dass da jemand um Haue bettelt, was genau der TE da jetzt erreichen wollte ist mir nicht klar...

geh mal ins blizz forum und schau da nach. da gibts sogar arsenal links zu den spielern. sind locker merh als ne hand voll warris und schurken die schon beide haben.

Auf Frostwolf der Schurke Neor von den Affenjungs hat beide.

Hab letztens im BG einen gesehen,der diese beiden Klingen hat,kann Screenshot posten,wenn jmd will

Hab auf Destromath glaub ich schon 2 oder 3 Leute mit beiden Gleven gesehen...
Einer ist ein Fury-Krieger (heißt "Smasher") und die anderen beiden waren glaub ich Schurken... (namen weiß ich nicht)

es gibt schon mehr als genug schurken aber auch genug off warris die beide haben, auf nserem server (azshara_EU) gibt es auf allianz seite zirka schon 9 legendäre
am meisten droppt die offhand, bei uns zumindest

MfG

auf arthas gibts nen rogue (ally)
und auf anetheron gibts auch nen rogue (horde)
-> bezüglich "beide haben" :>

Auf Frostwolf der Schurke Neor von den Affenjungs hat beide.

Nö, nur eine bisher.
wink.gif

Der Rogue "Shadow" von der Hordengilde Noir auf Kel'Thuzad hat seit kurzem beide Klingen.
Die Offhand ist im Live-Raid bei Giga gedroppt
smile.gif
Leider erst nach Sendeschluss ..

Zuletzt bearbeitet:
auf dalvengyr hat nen schurke beide, und nen andere schurke aus der selben gilde eine. will auch haben^^

Bei Nozdormu in der Gilde INrage die auf platz 95 ist hat jemand eine aber nur so zum fun sind beide dolch schurken

Zurück