Liste Schneiderei, Spalte Muster

Spellnix

NPC
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit die BLASC-Seiten heute das erste mal angesehen (Client wird gleich heute abend installiert) und habe eine kurze Frage.

In der Liste zu Schneiderei gibt es in der Spalte verschiedene Symbole für Muster. Was bedeuten die verschiedenen Symbole
1.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
?
2.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
?
3.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
?

Danke im voraus!

Thorsten
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Thorsten,

es freut uns das du Teil der Community wirst - willkommen. Zu deiner Frage, die einzelnen Symbole sind die Symbole welche das Muster im Spiel hat, eine wirkliche Bedeutung steckt dahinter meines Wissens aber nicht.

Grüße

B3N
 

Leftaf

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Die bedeutung ist meines Wissens nach ob es sich um eine Standard item handelt <schwarz> oder und um ein seltenes <grün> oder and rar's item <blau> ansonsten heist das das man diese fertigkeiten nicht beim lehrer lernen kann <kein icon>.
 
Oben Unten