Live-Blog vom WoW-PvP-Panel

Das Wintergraspbonussystem ist ganz ist gut und schön in der Theorie wenn Zerg auf Zerg trifft aber schon mal dran gedacht das es 5vs5 oder 1vs1 PvP dann völlig unmöglich machen wird? Ich persönlich hatte ja gehofft das es open pvp in der form geben würde das man das zB aus daoc kennt. so wird es nur ein großes zerg gemezel werden und das ist ja wohl blödsinn hoch 3.....
 
@15: Sicher richtig. Nur ist es ja Brauch, immer den aktuellen Vergleichskandidaten eines Entwicklers (Warhammer, Mythic) heranzuziehen. ;-)

@17: So wie ich es verstehe, kannst Du zwar in einer Gruppe die offene PvP-Gegend betreten, aber es gibt keinen Schlachtmeister, der Dich automatisch da hin schickt. Braucht man bei einer offen zugänglichen Region ja auch nicht. 150 ist die Zahl von Spielern, die der besagte Designer gesehen hatte - da geht sicher noch mehr. Bis der Server abraucht. ;-)

(Roland)
 
Gut kopiert.......:)
Warum auch nicht. Ein geniales Feature, in ein vorher lames PVP einzuführen.
 
(20:11:59) Wir wollen außerdem einbauen, dass Spieler in Battlegrounds leveln können. Das macht ja Spaß, sowohl in PvP als auch PvE hoch zu leveln.

Hoffentlich nicht durch das töten von Spielern.. das würde 19er, 29er und die restlichen x9er BGS sinnlos machen.. Man könnte das über ein Markensystem lösen, nach dem Motto "Jeder Spieler bei dem du killen hilfst --> 1Marke --> soundsoviel EP beim kampfmeister

(Bevor die Flames zu x9er PvP kommen: zwingt euch ja keiner dazu ;)
 
Also was mich echt zum lachen bringt... "Der Zweite Tag beginnt, jezzt live bla fasel" "19 Uhr irgendwas?? lol^^ bissl spät oda^^
 
@24: Du hast schon an neun Stunden Zeitunterschied zwischen Kalifornien und Deutschland gedacht? ;-)

(Roland)
 
Zurück