Live-Event zur ersten Kostenpflichtigen Erweiterung

Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich persöhnlich würde es cool finden wenn es zur Eröffnung der Minen von Moria einen Live-Event geben würde....Der große Sturm auf Moria....so mit besonderne Gegnern,die die Tore halten....und die Spieler müssen erst die Bastionen in der Mine halten ....man könnte sowas zum Beispiel 2 Wochen nach Veröffentlichung der Erweiterung machen....bis dahin ist die Mine dann noch nicht zugänglich....

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch weitere Ideen dazu...
Ich hoffe auf rege Teilnahme....vielleicht gibts dann ja auch Rüchmeldung seitens
Codemaster dazu....und ein solches Event....

Hi,

Du meinst soweas wie es in WoW bei AQ bzw. vor BC gab. Sowas fände ich auch gut solange es nicht so
ähnlich wird wie zum Ende der Beta gab. Dies fande ich persönlich etwas langweilig.
Wenn dann das Event auch noch Quest beinhalten würde für besondere Gegenstände oder Rezepte wäre
es eine feine Sache

Gruß

Wer diese Events bei WoW miterlebt hat weiß, dass das eine einzige Katastrophe war.
Die Server waren völlig überlastet.

ich habe derartige "eröffnungs-events" schon jahre vor WoW erlebt, und bisher ist davon noch jeder einzelne voll in die hose gegangen, wenn man den leuten sagt dass sie um xx uhr online sein müssen weil sie sonst was verpassen dann kommen sie auch - und dann geht üblicherweise der server, entweder komplett oder zumindest in die knie.

War ja auch das Beta-Ende Event bei HdRO ein Reinfall..... Ne Diashow lief flüssig gegen das was da passiert ist. Und ein Spass ist das dann auch net.

ja die Leistung auf den Servern war echt bescheiden, aber die Idee fand ich gut.

Wer diese Events bei WoW miterlebt hat weiß, dass das eine einzige Katastrophe war.
Die Server waren völlig überlastet.

Beim planmäßigen Beginn des Eventkalender in HDRO sind die Server auch brutal abgeraucht. Und was wurde dann aus dem Eventkalender? Weitestgehend zusammengestrichen, bis auf die größeren Festlichkeiten
wink.gif

Weshalb man ja bei Codemasters auch diese geniale, wirklich tolle Idee hatte, die Server zu Spielbeginn einfach unangekündigt nen Tag früher hochzuschieben als angekündigt.

Ich glaube aber, dass das Startevent eher in das letzte vorher erscheinende Buch eingekoppelt wird. Denn schliesslich passiert ja in der offenen Welt nichts besonderes, wie z.B. bei AQ. Ausserdem behauptet die HdRO-Logik ja immernoch, dass nur etwa 30 kleine Helden durch die Welt streifen, und nicht wie bei WoW mehrere Tausend. Ich hoffe nicht, dass die das ernsthaft ewig weiterbehalten werden, irgendwann wird der Drang einfach zu stark, mal eine "coole" "der ganze server muss zusammenarbeiten"-sache zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, dass die das ernsthaft ewig weiterbehalten werden, irgendwann wird der Drang einfach zu stark, mal eine "coole" "der ganze server muss zusammenarbeiten"-sache zu machen.
Ich weiß nicht wirklich, ob das cool ist. "100 gegen den Balrog" oder so, nee danke. Ich fände es aber gut, wenn man so ein Event per Quest macht. Und zwar eine Quest pro Gebiet oder pro Hauptstadt, und man kann insgesamt nur eine davon machen, damit jeder was davon hat. So gibt es auch keine Lags.

Ich glaube aber, dass das Startevent eher in das letzte vorher erscheinende Buch eingekoppelt wird.

wurde sogar mehr oder weniger angekündigt laut einem neuen interview. in buch 14 wird man schon ein stück nach eregion reinkönnen
wink.gif
(http://lotro.onlinewelten.com/news.php?id=1072)

die news dort zu lesen lohnt sich auch wegen buch 13 - die sache mit dem "eisschaden" find ich cool (wortspiel muhaha)
blush.gif

mmm das Addon kommt. Ob es da ein dickes Event gibt, stört mich eher weniger.
Sorgen machen mir da die gesockelten Waffen und die neuen Klassen.
Ich höre schon die WoWler schreien "ihr Diebe, alles nur geklaut".
biggrin.gif

Rune-Keeper klingt für mich nach einem Zwergen-Kundigen nur den Warden kann ich noch nicht einordnen.

Zurück