Lizenz Wechsel bei burning crusade

Cillanoe

NPC
Kommentare
1
Hallo .. habe mal eine Frage zu den Lizenzcodes

Ich habe WoW und Burning Crusade in der Normalversion und einen Lvl 48 Charakter sowie ein paar Twinks.

Jetzt habe ich mir doch noch die Burning Crusade Collectors edition gekauft.

Da meine Frau nun auch spielen möchte, habe ich folgende Frage:

Kann man die Lizenzschlüssel von BC tauschen, damit ich mit Original WOW + BC Collectors weiterspiele und dann mit einer zweiten Normalen WOW Version + die alte normale BC Version auf einem 2. PC spielen ??? Oder sind einmal eingegebene Lizenzcodes für immer auf einem PC bzw ein WOW festgesetzt?

Weiss da jemand was passendes, oder muss ich damit direkt an Blizzard?

Danke,

Cillanoe

ähm mom

also lizensschlüßel sind an acc-daten gebunden so auch die chars.
wenn du also deinen char auf den neuen acc zocken willst und deiner freu den anderen überlassen willst must du den char auf den acc transferieren.

oO ich hoffe das hilft weiter ansosnten versuch ich das noch mal durch zu lesen um es besser zu beantworten zu können oO

hm ... erstmal vielen dank .. hilft wohl fast nur probieren. Ich habe doch noch an Blizzard geschrieben. mal sehen, was ich da für eine Antwort bekomme ...

wenn ich dich richtig verstehe gehts nicht darum das deine frau das CE_goody bekommen soll sondern ob man rein tenisch gesehen auf dem 2ten pc mit den acc deienr frau drauf zocken kann richtig?

wenn das soweit richtig ist, ist das kein problem weil die daten die die ce hat die selben sind weil ist das selbe spiel etc nur das rundum ist üpiger halt mit mousepad, schlüßelbund, ingame_pet etc.

die version/der key der in der collectors editon drinnliegt unterscheidet sich nicht von der version die es normal und billig gibt. das pet wird ja in den account erst per post an blizz eingefügt und erst dann wird dein normaler acc zum collectors acc. das lässt sich mit jedem account machn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das werde ich versuchen. vielen lieben dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück