Burning Crusade Collector's Edition

Mitglied seit
21.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen Battle.net Account erstellt und dann die Collector Editionen von Burning Crusade, Wraith of the Lich King und Cataclysm hinzugefügt.
Das Problem ist nun das bei Burning Crusade steht das es nur die normale Version ist. Und ingame habe ich dann natürlich auch kein Pet. Bei den anderen Collector Editionen gab es keine Probleme.
Es waren alles Original eingeschweißte Versionen. Kann mir bitte jemand sagen was da nicht in Ordnung ist?

Danke....
 
Ja bei der CE von BC wurden damals die falschen Spielepackungen in die BOX getan (mit den falschen Nummern) Man musste damals einen Screenshot von seiner Accountverwaltung (mit gültigen Abo) machen und ausdrucken. Die Deckkarte vom Tradingcardgame und den Barcode von der Rückseite der CE-Verpackung ausschneiden und das ganze nach Frankreich in einem Brief an eine bestimmte Adresse schicken.

Ich habe die Adresse jetzt nicht mehr parat, ist schon zu lange her. Wende dich damit bitte an das Support-Forum von Blizzard. Die werden dir da weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gesehen habe, hast du eh die Antwort im Supportforum eh schon längst erhalten. Naja hätte ich mir das hier eigentlich sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück