Lob an Wow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zarix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Kommentare
187
Ich muss auch ehrlich zu geben, das ich vom Quest Design her in sachen Swtor erst begeistert war, aber auch nach kurzer Zeit ziemlich gelangweilt war.
Seit lvl 10 drücke ich im Schnellgang alle Antworten irgendwie durch bis gegenfalls zu den Hellen oder den Dunklen Antworten.
Und ich achte nur noch auf die Karte wo ich als nächstes hin muss.
Das nimmt mir den Reiz weg.
Wäre Pve technisch sowie Pvp technisch im Endgame was noch reizbares geboten worden meines geschmackes, wäre das Top. (lese unten)


Durch einen Reiz.
Traurig aber wahr.
Hätte es einem gescheiten RvR System + Bg Dystem gegeben.
Sowie einem gescheiten Wow Pve Prinzip beinhaltet wäre, wäre ich begeistert gewesen.
Mal abgesehen davon, das ich mir zuviel erhofft habe, durchs nicht Informieren.
Sprich oder durchs nicht Spoilern der Swtor News in den vergangenen Monaten vorm Release.

Alles soweit man will in sachen meinen Bedürfnissen ist das meine Schuld gewesen und nicht der Swtor Gemeinde sowie der Entwickler....

Im vergleich zu anderem Spielen, habe ich mich spoilern lassen durch die Werbe Videos und nicht durch die geschriebenen News.
Wo z.B. wie im aktuellen Commercial Video von Swtor 2 Fraktionen gegeneinander kämpfen und etwas erobern oder eher um etwas kämpfen.
Für BF3 hat sowas gut geklappt mit Gänsehaut feeling in sachen Videos und Umsetzung des Mp Spieles.
In Swtor wurde dies nicht gut umgesetzt im zusammenhag der Comercial Videos und den MP.
Vielleicht hat Swtor zu viel Entwicklungszeit ins Quest System gesteckt.
Meiner Meinung nach.
Da hätte ich mir auch Skyrim kaufen können statt Swtor.
Oder auch auf Battlefront 3 warten können.
Wenn man bedenkt, das Ea in sachen Pvp einen Bonus hat durch Daoc sowie War und hätte Pve mässig einiges abgucken können durch Wow.
Wäre das für meinen Geschmacks Perfekt gewesen worden.
Leider habe ich uninformiert zu viel erwartet.

Ich habe mit mir Persönhlich gekämpft um mit einen Spiel wie Swtor ein altes Feeling neukennen zulernen können mit altem Elementen.
Mit dem altbekannten Möglichkeiten sowie mit dem Herausforderung ohne zu wissen was mich erwartet.
Etwas wenn man so will auf einer anderen Welt neu lieben lernen zu können.
Ohne (wirklich) zu wissen was einen erwartet!!!
Nur mit den verträumten Gedanken, was die Produzenten hätten versprechen können.
Erfahrungsgemäß aus ihrem alten Spielen.

Bis jetzt sticht mir am meisten hervor das alt bekannte Rpg Feeling von bioware.
Nur leider mit hervor sehbarem Konzept.
Was das questen betrifft.

Ich will nicht gegen Swtor Ohrfeigen, dennoch bin ich gelangweilt.
Selbst dieses alte Feeling in Sachen mmorpg Zeiten vor WoW, trifft es nicht meinem Geschmack in sachen Swtor sprich in sachen mmorpgs neu.
Es ist nicht gut umgesetzt und erinnert stark ans Trabbi fahren im 21. Jahundert.

Ich will echt Swtor nicht schlecht reden,aber dennoch möchte ich meine Meinung erwägen, das Wow immer noch on the top ist.
Leider!
Es war von den Swtor Entwicklern auch nie die Absicht Wow zu schlagen.
Aber es war auch nie von den Entwicklern zum Release von Wow die Absicht on the top zu sein.
,,Vor 7 Jahren´´!
Dementsprechend lasse ich mich in der Zukunft begeistern und rede Swtor nicht tod.
Aber denn noch steht meiner Meinung nach Wow momentan über Swtor mal abgesehen vom Quest desgin.


...................................


Forum gemäß was die Richtlinien sowie Meinungs freiheiten im Swtor(BW) Forum betrifft, würde ich behaupten, das meine Aktuellen lobes hymnen für Blizzard im swtor Forum geschlossen worden wären.
Leider muss ich ein Neutrales Forum her holen und ich hoffe,das ihr nett seid...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe diesen Thread wegen eines Verstoßes gegen die Forenrichtlinien. Accounthandel wird als Thema hier auf buffed.de nicht geduldet.

Ich habe die betr. Stelle entfernt. Fragen, Anmerkungen und Hasenwitze nehme ich gern per PN an.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück