Lob!

Vrudush

NPC
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da es sehr wenige gute deutsche Community Seiten gibt, habe ich bisher immer Vorlieb mit englischen Seiten genommen. Dass es aber auch anders geht als z.B. in dem Kindergarten inwow.de zeigt diese Seite. Euer Charakterprofil Angebot ist sehr gelungen und auch sonst gibt es nichts worüber ich meckern könnte (die Smilies sind Geschmackssache...). Macht weiter so, ihr seid die erste deutsche Seite, welche echt was zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung die beste die ist gibt und überhaupt geben wird
top.gif


Liebes Buffed.de Team,
versorgt uns bitte weiter mit allen sachen die WoW'ler wissen wollen!
Ihr seid spitze
victory.gif
 
Spitze is noch untertrieben^^

Ich liiebe euch leute =) ihr macht klasse sachen, geht auf unsre fargen und wünsche ein, und seid nich so doof fachlich distanziert wie die bei wow-europe. Mit euch kann man auf buffed.de nen lustigen (arbeits)tag haben, weils überall immer was neues gibt.

Weiter so
w00t.gif


*buffed-Team knuddel*
 
Ich muss euch auch ein fettes LOB zusprechen...ihr seit einfach nur witzig und klasse...cool wär auch wenns mehr videos und so geben würde....auch was mehr über SCHURKEN °°°!!!!
biggrin.gif
 
Zurück