Löwen schmuggel

Teaclis

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo, langsam werde ich vielleicht wahnsinnig aber es kommt mir so vor das jedesmal wenn ich mein flohverseuchten begleiter zur hilfe rufe (ja ich bin weißer löwe falls die klasse so hiess^^) schieben die mir nen neuen unter mit gleichen namen aber völlig anderen fell.
also werde ich paranoid oder gibt es tatsächlich nen haufen stylisten die jedesmal mein löwen per zufall painten wenn ich in neu ruf?
smile.gif

danke für alle sinnigen und unsinnigen antworten...
jester.gif

hallo, langsam werde ich vielleicht wahnsinnig aber es kommt mir so vor das jedesmal wenn ich mein flohverseuchten begleiter zur hilfe rufe (ja ich bin weißer löwe falls die klasse so hiess^^) schieben die mir nen neuen unter mit gleichen namen aber völlig anderen fell.
also werde ich paranoid oder gibt es tatsächlich nen haufen stylisten die jedesmal mein löwen per zufall painten wenn ich in neu ruf?
smile.gif

danke für alle sinnigen und unsinnigen antworten...
jester.gif

Ja ist Zufall, gibt ein paar Typen, die sich auch mit dem Lvl ändern, später sind sie glaub sogar leicht gepanzert und deutlich größter.

Ähnlich ist es bei den Squigtreibern, die ham auch immer andere Farben, oder beim Chaosbarbar mit seinen Mutationen.

Der Unterschied ist, dass die Squig keinen Namen haben.

Du hast schon Recht irgendwie ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Jeder Löwe ändert im Laufe seiner Wachstumsphase sein Fell. Ähnlich wie bei einem Chamäleon ist jeder Löwe in der Lage sich den schwierigsten Bedingungen und seiner Umwelt anzupassen. So ist es dem Feind beispielsweise absolut unmöglich, einen gut getarnten Löwen auf einer grünen Wiese zu entdecken, wenn der Löwe sein Fell grün gefärbt hat. Manchen Löwen wachsen in dieser "Wechselphase" sogar lange Hasenohren, oder der Schwanz kringelt sich.
jester.gif

ahja dann danke ich für die antworten und bin verblüft wie wahnsinnig schnell die evolution an mein löwen von statten geht noch dazu so unglaublich anpassungs fähig mit weißen fell in grünen wald.
denke ich starte hiermit also meine theorie von etwas zwielichtigen stylisten die heimlich an sämtlichen weißen löwen der warhammer welt dubiose experimente an fell machen um so schminke und son zeugs für die nächste germanys topmodel staffel zu erproben.
jester.gif

Zurück