Emptybook
Rare-Mob
- Registriert
- 27.06.2008
- Beiträge
- 339
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hab asuras bla bla benutzt also port nach tortage und der ladebalken bleibt immer am ende stehen und geht nichmehr weiter es hängt und nach relog immer das selbe wenn ich mich einlogge wieder immerdasselbe bild was kann ich tun / ich log mich ein und dasrf immerwieder den ladebildschirm bestaunen super spielerlebnis
edit: so kann nichtmehr AoC starten da taucht dann ein fenster auf wo steht: Diese Installation von aoC läuft bereits
AoC erlaubt parralel laufende Sitzungen nur aus unterschiedlich Installationsverzeichnissen heraus usw, bla bla
edit: so kann nichtmehr AoC starten da taucht dann ein fenster auf wo steht: Diese Installation von aoC läuft bereits
AoC erlaubt parralel laufende Sitzungen nur aus unterschiedlich Installationsverzeichnissen heraus usw, bla bla
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: