Log in Bug Hilfe

Emptybook

Rare-Mob
Registriert
27.06.2008
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hab asuras bla bla benutzt also port nach tortage und der ladebalken bleibt immer am ende stehen und geht nichmehr weiter es hängt und nach relog immer das selbe wenn ich mich einlogge wieder immerdasselbe bild was kann ich tun / ich log mich ein und dasrf immerwieder den ladebildschirm bestaunen super spielerlebnis


edit: so kann nichtmehr AoC starten da taucht dann ein fenster auf wo steht: Diese Installation von aoC läuft bereits
AoC erlaubt parralel laufende Sitzungen nur aus unterschiedlich Installationsverzeichnissen heraus usw, bla bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich weis / is mr klar

is halt das problem kann das nicht machen aus gewissen gründen muss warten naja
 
Ich würde mal versuchen STRG+Alt und Entfernen zu drücken und dann mal im Taskmanager die Aoc.exe zu schliessen. dann kommt auch keine Meldung mehr.

Und starte mal AoC im Fenstermodus vielleicht geht das ja^^

Mfg
 
Zurück