Log In Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaizu

Quest-Mob
Kommentare
9
hi

ich spiele auf dalvengyr
nun hab ich das proböem sobald ich mein pw eingegeben hab und auf einloggen klicke gehts ganz normal weiter nichts ausergewöhnliches nur bevor er die charakter liste anzeigt heisst es server verbindung unterbrochen...

vor 2std ging es noch einwandfrei

hab genau das selbe
sad.gif

Muss man für alles ein Thread aufmachen ?

Also in letzter Zeit ist es echt schlimm alle 3 Minuten mein Server ist down ich kann mich nicht einloggen mimimimi BOAAAAAAAAAAAAH Ne

jauw^^
Me auf Norgannon!
Habe das gleich Prob, kann mich nicht mehr wirklich einlogen^^
Wie oben beschrieben! *argh*
clap.gif
w00t.gif

aufm Blackrock hab ichs auch, aber meine cousins in frankreich könenn sich problemlos aufn Blackrock einloggen die drecksäcke^^

"Wir sind uns der derzeitigen Verbindungsprobleme, die bei einigen Realms auftreten, bewusst. Unsere Techniker arbeiten bereits daran, die Fehlerquelle zu lokalisieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben, um die Realms wieder wie gewohnt verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für die möglichen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten."

Quelle: http://www.wow-europe.com

Jo dasselbe hab ich auch grad auf Arygos aber in 10 min bestimmt wieder normal alles ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche problem
auf nera thor

"Wir sind uns der derzeitigen Verbindungsprobleme, die bei einigen Realms auftreten, bewusst. Unsere Techniker arbeiten bereits daran, die Fehlerquelle zu lokalisieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben, um die Realms wieder wie gewohnt verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für die möglichen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten."

Quelle: http://www.wow-europe.com

OH LEGG - HÄTT ICH NIT GEDACHT

habs auch gelesen nur why können sich die babbsäcke aus FR einloggen und ich in DE nich?

Was machen wa nu um die Zeit totzuschlagen?
TICK du bist!
tongue.gif

mann, das nervt echt. Ich wollt grad ne Instanz gehen für die man eh nur schwer leute zusammen bekommt -.-

Syndikat bim einwählen direkt server verbindung unterbrochen

* 29/12/07 – Verbindungsprobleme | 29.12.2007 14:20:20 UTC

zitat antworten

Wir sind uns der derzeitigen Verbindungsprobleme, die bei einigen Realms auftreten, bewusst. Unsere Techniker arbeiten bereits daran, die Fehlerquelle zu lokalisieren und das Problem schnellstmöglich zu beheben, um die Realms wieder wie gewohnt verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für die möglichen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

geht mal in diesen Thread
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...26415&st=20

was sollen denn diese blöden "mimimi"-Posts hier (wortwörtlich)? Kann ja net jeder riechen, dass die Log-In Server down sind oO anstelle das ihr was Konstruktives beitragt kommt "mimimi" !

Kiddys...

btt: danke an kroni für den Verweis auf das BlizzForum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück