log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD morgen ich denke ma vielleicht auch heute naja mir solls erstma egal sein habe acc von gilden kumpel ^^ auserdem habe ich jetz eh glei schule bis knapp 19uhr und wenn ich wieder da bin lass ich mich ma überraschen
wink.gif
 
Ich habe es soeben mit der Anleitung auf Onlinewelten geschafft. Nun habe ich meinen ersten Charakter erstellt... allerdings habe ich nur den Französischen Server zur Auswahl... die anderen sind ausgegraut. Sind die Offline ?


hmmm, ich denke es gibt da noch eine Bestätigungsmail ohne die man nicht einloggen kann. Oder nicht ?
 
Haltet euch an die Anleitung http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

Hab meins MIT Patchen in 1,5 std damit durchgekriegt und spiele derzeit auf nem FRz server.

Einfah alle fehlermeldungen ignorieren und wenn ihr bei der Cd Key bestätigung seid und es nich weiter geht mal den Patcher starten.

Hab das auch NICHT abgeschlossen aber mittlerweile soga ne Mail bekommen wodrin mir Bestätigt wird das alles geklappt hat.

Nich aufgeben !
 
Haltet euch an die Anleitung http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

Hab meins MIT Patchen in 1,5 std damit durchgekriegt und spiele derzeit auf nem FRz server.

Einfah alle fehlermeldungen ignorieren und wenn ihr bei der Cd Key bestätigung seid und es nich weiter geht mal den Patcher starten.

Hab das auch NICHT abgeschlossen aber mittlerweile soga ne Mail bekommen wodrin mir Bestätigt wird das alles geklappt hat.

Nich aufgeben !

Sehr schön, die Anleitung nutz aber nix wenn serverseitig die Eingabe der Key abgeschaltet ist
 
wielange sind die server denn offline? hab echt keine lust auf diesem bescheuerten französischen server zu spielen!!
 
Sry leider muss ich sagen das es bei mir mit der Onlinewelten Anleitung nicht klappt! Bin mit Opera rein und hab den Productkey Link geklickt, klicke bestimmt schon 20 Minuten lang den Refresh Button aber bisher hab ich kein einizges Mal dieses Rädchen gesehen
 
Bei mir klappts jetzt schon zum 2. mal problemlos, diejenigen bei denen es nicht klappt machen irgendetwas falsch ^^
 
musst auch schon deine Login daten eingeben und dann auf den button klciken wenn nix geht wieder F5
 
mir gehts ähnmlich wie travisbaker,allerdings bekomm ich ab und an - selten - das rädchen zu sehen, und komme dann also beim zweiten bild dieses links an( http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458 ).

der unterschied zu bild 2 ist jedoch,dass mein rädchen aufhört sich zu drehen und dann schlichtweg garnichts passiert.
kann mich dann ausloggen, oder auf "beta key" clicken. wenn ich auf betakey clicke,kommt immer code 1103.
und wenn ich lange genug warte (ca 30 min) kommt auch ohne dass ich was clicke der fehler 1103!


ich bitte euch mir zu helfen, irgentwie muss man ja die möglichkeit bekommen,den cdkey einzugeben. hat ja schon bei vielen geklappt.
 
Aber der Emailbestätigungslink geht immernoch nicht oder?
Bei mir kommt immer falscher Login...
 
Hmmm Okayy O_o ich hab die Login nicht zur verfügung Nachricht bekommen mach Refresh nächstes Bild... Ich bin eingeloggt öhmmm Häää O_o Ich bin nun leicht verwirrt.
 
Sry leider muss ich sagen das es bei mir mit der Onlinewelten Anleitung nicht klappt! Bin mit Opera rein und hab den Productkey Link geklickt, klicke bestimmt schon 20 Minuten lang den Refresh Button aber bisher hab ich kein einizges Mal dieses Rädchen gesehen


geb mal deine logindaten ein und drück auf einloggen, wenn dann ne fehlermeldung kommt egal!!....danach dann immerwieder f5. so hats bei mir geklappt.
 
kann mir jemand sagen, was es zu bedeuten hat wenn dort steht: "du bist bereits authentifiziert" ?? .... kein key eingegeben...
 
Ich konnt mich jetzt irgendwie anmelden, aber nun komm ich nicht auf die CD-Key Seite. Es erscheint mal wieder nur 414, 300 oder eine schwarze Seite. Die Anleitung von Onlinewelten kann ich also noch net benutzen.
 
also ich kann mich ab und an einloggen. kann dann entweder auf "cd code" oder "ausloggen" clicken.
wenn ich beides nicht tue,sondern warte kommt der code 1103.
wenn ich auf F5 drücke, stehen login und Passwort nicht mehr oben links drin und es passiert garnichts - auch nach dem hundertsten mal F5.


ALLERDINGS schaff ichs wie gesagt ja manchmal mich einzuloggen. und dann sollte ja wenn das rädchen aufhört sich zu drehen, die möglichkeit kommen den key einzugeben oder?
bei mir wie bereits beschrieben kommt keine möglichkeit, den key einzugeben.


bitte um hilfe,verzweifle langsam, sitze seit sonntag 9 uhr am rechner,mit 2 mal 2 stunden schlaf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück