log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F5 und Guide genau lesen!F5 und Guide genau lesen!F5 und Guide genau lesen
 
es geht das gerücht um das wenn man sein char auf dem franz server macht man net mehr auf nen anderen kann
hat jemand was davon gehört?
 
F5 und Guide genau lesen!F5 und Guide genau lesen!F5 und Guide genau lesen

Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen!



Viele kommen erst garnicht zu dem Punkt, an dem der Guide anfängt



Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen! Hirn einschalten und die Beiträge lesen!
 
wunder gibt es immer wieder, wuhahahaaa bin eingeloggt*gg*

komische sache

nu bin ich wieder ausgeloggt, was ist das denn?

wubderliche Server hat GOA da, die haben wohl ein eigenleben?
 
Guten Morgen,
ich mach hier auch mal zu ... wirklich sinnvoll wird nun ja nicht gerade diskutiert und bevor ihr euch noch die Köpfe einhaut schieb ich hier lieber einen Riegel vor
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück