log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun wurde ich gefragt ob ich wirklich den beta key da bestätigen will blablabla...bin gespannt
smile.gif

so nach ner halben stunde, die ich mit einloggen verbracht habe und jede 30 sek nen 414 fehler bekommen hab, bin ich nun am key eingeben nun versuch ich das noch ne halbe stunde
smile.gif
ololol leute guckt euch den lucker an der hat ne hlabe stunde zum einloggen gebraucht! ich sietzte schon 13 stunde vorm einloggen

hab grad zum erstenma meinen key engeben können, hab mich schon gefreut... dann wieder 414... nachn paarmal versuchen konnte ich sogar bestätigen... und dann der GAU.... Dieser Key wurde bereits bestatigt -.-

Ich hab mir die CE bestellt!!!!

ich kann mich auf war-europe einloggen
alles schön und gut. ohne 414 usw.

wenn ich dann auf "CD-Key registrieren" klick, dann passiert NICHTS.
als würd mein klicken ignoriert werden...es passiert absolut nichts.

und wenn ich auf "CD-KEY" klicke (das steht ja da unter meinem mitgliedernamen, wo auch "ausloggen" steht), dann kommt nur eine schwarze seite..wo oben halt die üblichen news sind und links die navigation. nur in der mitte, wo normal alles stehn sollte, seh ich..schwarz.

ich hoff mir kann jemand helfen

danke im voraus

der sterni is net off
wink.gif

hier der beweis
biggrin.gif

Ich bin nicht offline, ich war nur eine zeitlang nicht aktiv im Forum, weil ich gerade am Übersetzen war.

Meine Zeitangabe hat sich (natürlich) zerschlagen. unglücklich
Die technischen Teams sind aber weiterhin am Arbeiten.

Bei mir kommt nurnoch die Meldung " Du bist bereits Authentifiziert" egal was ich mache, es ändert sich nix dranne =/.

oh man ich hab zeit heute fürh um halb zehn versucht mir ne account zu machen vor 2 min wollte is das letzte ma versuchen und was ist...auf erste mal ohne eine fehlermeldung obwohl in den news noch steht das die registrier server off sind naja hoffe die e-mail kommt zackig und dan endlich war zocken

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

Ich hab ne lustige Seite gefunden, auf der man seinen Beta-Key eingeben kann:

HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ololol leute guckt euch den lucker an der hat ne hlabe stunde zum einloggen gebraucht! ich sietzte schon 13 stunde vorm einloggen

sitz auch schon seit 10 uhr hier hab mir aber 180 seiten geflame und spam gegeben ohne zu schreiben...nebenbei formel 1 geschaut und joa war gute unterhaltung

so jetzt häng ich bei der aktivierung des Produktes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück