log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt andauern "du bist bereits authentisfiziert"

...ich glaub es tut sich was

Kann dir auch sagen was: Du versuchst wahrscheinlich grad das ganze mit mehreren Browsern zu Öffen, wobei der Server sich dann verschluckt und sagt: Der ist doch schon drin.

Oder du bist aus der Keyeingabe geflogen.

Also mit Verlaub: Träum weiter

Hmm...

kennt ihr den schon, dass ich immer schon vom 4. Registereintrag zum 3. zurück gesendet werde mit der Aufforderung:

Loginname und Nickname sind schon vergeben. Dabei hab ich jetzt schon den letzten Scheiss eingegeben.

Ich werd wohl mit dem Trinken anfangen müssen.

MMMMAAAAAAANNNN! ICH WILL MAL ÜBER EINLOGEN KOMMEN!!! WERD NOCH WaHNSINNIG!

ich glaube auch nicht mehr das es heute noch was wird, nichts desto trotz werde ich versuchen so lange wie möglich voran zu kommen.
da ich noch semsterferien habe, meine freundin nicht da ist und auch sonst nix anliegt kann ich ruhig bis spät in die nacht probieren, aber....

ich würde es erbärmlich finden, wenn es denn wirklich so wäre dass sie nix mehr machen und sich denken morgen wirds was. dann würde ich mich über ne nachricht freuen ala: ihr könnt ins bett heute schaffen wir es nicht mehr.

ich hoffe ea mythic macht goa ziemlichen druck und es werden hoffentlich auch paar köpfe gewaschen. denn es wäre ein leichtes gewesen dass alles schon 3-4 tage vorher starten zu lassen. nunja hoffen wir zum release wird es besser
biggrin.gif

is ja schon das die login server wieder da sind wenn man sich aber nicht regestrieren kann dann kann man auch keinen key eingeben egal ob die server da sind oder nicht

so in spätestens 30 minuten hau ich mich auch aufs ohr, glaube kaum das noch was passiert und morgen früh ruft die arbeit^^

ich glaube ich werde mir den 414 fehler mal ausdrucken. Wenn ich dann zum training gehe kann ich so ein bissel wut aufbauen

ey ich muss sagen das mir das alles voll auf den piss geht die open beta is eh so kurz und jetzt ist schon ein tag weg und ich hab nicht mal den code eingegeben muss sagen das wenn GOA schon keine echte open beta macht sondern dafür quasi geld genommen hat ( in meinem fall 10 € für die pre oder mal 50000 spieler sind das 500000€ ) hätten die ihre server mal besser vorbereiten sollen

Ich schei..drauf. gute nacht . ich schau morgen kurz vorm arbeiten rein vl geht ja dann scho was...

Ich seh das nicht so krass,
ich wart einfach bis es funktioniert.

So wichtig ist es mir nicht die Beta zu zocken, muss ja nur Testen welche der 2 Klassen mir besser gefällt.
Dafür reicht mir 1 Tag
smile.gif

Hab heute den ganzen Tag mit Freunden verbracht anstatt meinen PC zu hassen.

Ich habe auch immer die Meldung

"Du bist bereits autenthifiziert" das einzige was ioch mir vorstellen könnte wäre es das das Flash oben links inder Ecke dann nciht umschaltet das man seinen CD-Key eingeben kann. Hat wer ne Idee? Oder wenn man die Meldung bekommt nen direktlink zur Key Eingabe?

MFG
Camposanto

soo leudde....ich hab kein bock mehr zu warten.
Gehe jetzt pennen, gn8!

Ich seh das nicht so krass,
ich wart einfach bis es funktioniert.

So wichtig ist es mir nicht die Beta zu zocken, muss ja nur Testen welche der 2 Klassen mir besser gefällt.
Dafür reicht mir 1 Tag
smile.gif

Hab heute den ganzen Tag mit Freunden verbracht anstatt meinen PC zu hassen.
Meine hatte keine zeit *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück