log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute begreift es doch entlich es geht jetzte net mit ein logen auf der page lesen hilft es nützt nix sich immer wieder einlogen zu versuchen man man schwer von begriff die leude hier!!!

da steht das man sich jetzte nicht einlogen kann warum versucht ihr es dann?

dan beklagen sich einige auch immer über den fehler der page ja es geht hald jetzte nicht !

ich ward schon seit heute morgen um 8.30uhr

rafft es endlich das es geht wen da steht das es geht voher nicht amen

ich war grad bei schritt 4, dann kam die meldung meinen Login gäbe es schon - war wieder bei schritt 3 und nu gibts wieder 414er...

Ich habe auch immer die Meldung

"Du bist bereits autenthifiziert" das einzige was ioch mir vorstellen könnte wäre es das das Flash oben links inder Ecke dann nciht umschaltet das man seinen CD-Key eingeben kann. Hat wer ne Idee? Oder wenn man die Meldung bekommt nen direktlink zur Key Eingabe?

MFG
Camposanto

Hatte ich auch. PC neu gestartet cache gelöscht. kein Firefox genommen sondern safari und zack es ging jetzt bin ich wenigstens bei der key eingabe

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

DIE SEITE HAT MEINEN KEY GENOMMEN
rolleyes.gif

Ich kann euch nur raten es jetzt noch mal zu probieren ...

Ich wünsch euch viel Glück !
victory.gif

Wir sehen uns Ingame
rolleyes.gif

Guardian

Bei mir kommt der Auth-Fehler nur im IE ... Chrome und FireFox probieren nach wie vor einzuloggen und bekommen den
noch nie gesehenen Fehler 414 ^^
biggrin.gif

So ne Pleite -.- bin seit 13 Stunden Wach und es hat sich nichts getan -.-

Bin ma schlafen .. ma schaun die Amies haben ja noch ein bisle Tag da drüben. Hoffe die Nutzen des auch ... andere Menschen müssen auch Nachts Arbeite nwarum die dann nicht auch ?! Ok gn8

kommt man ne bestätigung nachdem man seinen key registriert hat? weil bei mir verschwindet einfach nur die ladeanimation aber sonst nichts...

leute begreift es doch entlich es geht jetzte net mit ein logen auf der page lesen hilft es nützt nix sich immer wieder einlogen zu versuchen man man schwer von begriff die leude hier!!!

da steht das man sich jetzte nicht einlogen kann warum versucht ihr es dann?

dan beklagen sich einige auch immer über den fehler der page ja es geht hald jetzte nicht !

ich ward schon seit heute morgen um 8.30uhr

rafft es endlich das es geht wen da steht das es geht voher nicht amen

deswegen ging bei mir das einlogen und die keyeingabe?!?!?!

ich hab mich heute im 13uhr anmelden koennen und warte nun seit geschlagenen 9 1/2 stunden auf die email, was ist da denn los? haben andere auch dieses problem?

warte seid 11 stunden auf ne mail. komischerweise war aber meine Emailadresse jetzt bei einer erneuten registration noch frei, wurde etwa meine reg gelöscht von heute morgen?

Nachdem man den Key eingeben hat kommt erstnoch eine Bestätigung das der Key für die offene Beta vom 7. bis zum 14 gilt und das muß man dann mit ja bestätigen

warte seid 11 stunden auf ne mail. komischerweise war aber meine Emailadresse jetzt bei einer erneuten registration noch frei, wurde etwa meine reg gelöscht von heute morgen?

die email adresse wir wohl nicht gecheckt. NUr der benutzername und logg in name. Habe mich mit meiner mail adresse auch 3x registiert. Habe mir dann ne web.de andresse gemacht auf der ersten ist in 10 stunden keine mail angekommen bei der web adresse knapp nach 30 min

edit : die erste adresse war bei GMX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück