log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle mal melden wer verkackt noch am einloggen? oder bin ich der letzte hier im fred?

ne ich versuchs auch mal ab und zu ...
wink.gif
aber 414 pwnd mich immer wieder
biggrin.gif

Bin auch grad bei Key Eingabe aber kommt immer Fehler 414...naja werds einfach imerweiter versuchen!

hmm na klasse, konnte nur meinen key eingeben aber jetzt bekomm ich bei der überprüfung immer den allseits beliebten 414er... -.- wenn das jetzt nochmal 12 stunden dauert bis der angenommen wird reißt mir der geduldsfaden Ò_ó

ich bin beim key versuche ihn jetzt bis auf 1 kippe seit 3 std ununterbrochen bestötigen... gott sei dank hab ich noch ein schlappi mit nem dvd laufwerk ^^

die email adresse wir wohl nicht gecheckt. NUr der benutzername und logg in name. Habe mich mit meiner mail adresse auch 3x registiert. Habe mir dann ne web.de andresse gemacht auf der ersten ist in 10 stunden keine mail angekommen bei der web adresse knapp nach 30 min

edit : die erste adresse war bei GMX

naja ich hab mich jetzt neu geregt, ma schauen obs uach nur 30 min dauert
smile.gif

ne ich komm auch noch nicht rein was mich sehr enttäuscht da ich dachte ich hätte nen tollen wochenausklang aber nein morgen zum praktikum wol ich dann erst ma wut sammeln darf weil dort alles aber wirklich alles von den praktikanten gemacht wird und dann nachhause und evtl immer noch nicht anmelden können ch hab keinen bock mehr -.-

Wie gesagt ich kann mich nichmal regestriern ich wünschte ich währe schon soweit den fehler 414 zu sehen
dunno.gif

bei mir steht wieder das der login nicht möglich ist.... also server wieder off (login server) oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück