log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen uns gegen 414 verbünden und ihn besiegen! Alleine haben wir keine Chance, aber zusammen, sinkt die Chance das er uns wieder und wieder pwnt auf 90%!!!

das lustige ist, wenn ich mich nun neu reggen will, mit der anderen email, kommt immer der schönste fehler der welt,
414

NEIN!!! und wieder down der scheiß server ich könnte explodieren... lasst uns GOA raiden

WO kann ich denn cache ordner löschen damit authenifiziert nicht mehr angezeigt wird

keine 10 minuten und die reg mail war da
smile.gif

die 414 ist weg... ich hab nur noch kein login derzeit möglich

so ich hab den kaffee auf stell mir morgen den wecker ne halbe stunde eher hoffe das um 5:45 nicht so viele on sind

hm... nach der key eingabe nur 414 bekommen. jetzt 1103 abgebrochen patch downloader gestartet eingeloggt und es funzt...

also scheint es wohl durch gegangen zu sein auch mit 414

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich komm auch noch nicht rein was mich sehr enttäuscht da ich dachte ich hätte nen tollen wochenausklang aber nein morgen zum praktikum wol ich dann erst ma wut sammeln darf weil dort alles aber wirklich alles von den praktikanten gemacht wird und dann nachhause und evtl immer noch nicht anmelden können ch hab keinen bock mehr -.-

ich hab grade vor 3 min die war-europe seite neu geladen und konnte mich ohne probleme anmelden . also scheints zumindest im moment zu funktionieren .
jetzt muss ich nur noch auf die mail warten

ich werde nun schlafen gehen, schade hätte heute gerne gespielt :/

man kann davon ausgehen, dass durch jubelnde user es erkennbar wird, falls man sich iwann einloggen kann? ^^

gute nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück