log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht wieder das der login nicht möglich ist.... also server wieder off (login server) oder?

So ist es.
Aber hey, das bedeutet, da arbeitet noch jemand (oder die Ratten haben in den server gepinkelt, nichts genaues weiß man nunmal nicht
tongue.gif
)

Login wieder mal komplett deaktiviert, beim ersten Mal hoffte ich noch, dass die irgendwas fixen, aber diesmal hoff ich nicht mal mehr.

naja auf jeden fall passiert noch irgendwas, da die site ja zwischen 414 und ner meldung das der login net möglich ist hin und her, also irgendwo (wo auch immer die "TEchniker" sitzen) tut sich noch was.

Nein, bald geb ichs auf....da komme ich endlich zur Key-Eingabe er hat ihn sogar auf Richtigkeit geprüft und dann schmiert mir die Seite ab...
Ist doch zum heueln ich glaub ich mach morgen weiter...nützt ja nichts!

jo endlich habe ich es geschafft meinen account freizuschalten und zu aktivieren und jetzt sind die server down.

Aber das heist immerhin das es wird
smile.gif

Die Putzfrau von GOA ist wohl über das Kabel des Loginservers gestolpert, so erklär ich mir das jedenfalls! :O

Jo, ich gebs nun auch auf... hat heut echt keinen Sinn mehr... gn8 @ all !
Man sieht sich morgen hoffentlich auf den Servern. xD

Bei mir geht seit heut morgen um 10 schon nix mehr^^. Und bis jetzt hat sich noch nix geändert. Denke morgen können wir (vielleicht) anmelden mit glück.
dunno.gif

ich komm mir langsam verarscht vor, ich warte bald 12 Stunden auf die bekloppte email von denen. Kundenservice wurde bei GOA ja noch nie groß geschrieben aber das hier schießt den Vogel ab und wer jetzt was von Beta und Stresstest blubbert dem beiße ich ein Loch in den Bart...

Bevor ich mir Warhammer kaufe will ich es testen, die Beta wäre der einzige Test der derzeit zur Verfügung steht. Mal sehen wie es weitergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück