log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geschehen wunder ich konnte meinen key registrieren und jetzt geht sogar der login beim patcher
biggrin.gif

was mich ein bissel wundert, wie konnte überhaupt jemand bisher nen acc auf dieser seite einrichten ohne dafür 3 wochen urlaub einzuplanen

Beim IE sagt er immer die gute 414, beim FF kommt das die Server gerade down sind.
Komische Sache das.

Yeah, das war ein toll verschwendeter Tag, aber wenigstens hab ich durch diverse Nebenbeschäftigungen beim Klicken mal nen ganzen Tag nicht WOW gezockt... ich weiß nur nicht, ob das stupide klicken, warten, ärgern, klicken so ne gute Ersatzdroge ist oder ob es meinen eigentlichen Geisteszustand nicht als noch schlimmer enthüllt, als ich es befürchtet hatte. Naja hab ich morgen auf Arbeit wenigstens die ganze Zeit was zu tun, wenn ich eigentlich nix zu tun hätte, nämlich klicken, warten, ärgern, klicken.

BTW. ich hab von mehreren Studi VZ Gruppen gelesen, aber keine davon gefunden, also wenn einer eine kennt, dir mich als 414- geschundener kennzeichnet, bitte posten, vllt. sogar mit direktlink plx.

So werd ma bissel Urealms gucken und dabei weiter klicken, warten, ärgern, klicken. Versteh nur nicht, dass es manchmal bei welchen klappt zwischendurch.
sleep.gif

Das ist kein Fehler, die Server sind dann down.
Was natürlich so gesehen auch ein Fehler ist, aber kein wirklicher.

Log in zur Zeit nicht möglich - seit ca. 20.00 Uhr! Naja, die Woche fängt ja grad erst an....wenn ich so arbeiten würde, hätte ich sooooofort die Kündigung in der Tasche **Frust**

Da gibts ein gutes anti spyware programm, das löscht dir super alle cookis nach einmal durchlaufen
happy.gif
schimpft sich spyware terminator (natürlich freeware) Hoff das hilft dir.

Naja gut, den Weg gibt's immer, aber bei Opera kann ich zB einzelne Cookies finden und löschen. Ist etwas bequemer, als immer gleich den großen Hammer rauszuholen.
biggrin.gif

Ihc hab den Key eingegeben dann auf JA gedrückt und jetzt wirft er trotzdem nen Fehler aus, ach mennooooooo!

unverändert 414

solangsam überleg ich mir n hobby was ich neben dem einloggn machen kann.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück