log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wecker auf 3 uhr stell* pause ich geb auf!! Goa hat mich besiegt... diese lamer campen und ballern mit der noob waffe 414 rum.... /exit in die konsole und gut is

Registrierung mit IE nach 1000mal versuchen nun geklappt!!

Jetzt nur wieder 12 Stunden auf ne Mail warten, die dann doch nicht kommt!
dance.gif

NIEMALS aufhören! NIEMALS kapitulieren! Klickt weiter!
Ûnd wenn sie nicht gestorben sind klicken sie noch übermorgen.
wink.gif

"Derzeit nicht möglich. Wir entschludigen uns für die Unannehmlichkeiten."
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ey hab mich mal anmelden kan hab ne web. adresse aber die mail kommt ned ich krieg hinr kind 12 studen versuche zum anmelden soll ich nun 6 für die e-mail warten und dan 6 bis ich zopcken kan?goa fick dich ins knie sowas wie du gehört sich mit der scheißbürste ausgehaut 2 jahre wussted ihr was auf euch zukommt und ihr macht nichts gz

Ich breche die Zelte für heute auch ab is mir einfach zuwider langsam das ganze.

na ja wenigstens das patchen geht vernünftig hoffentlich gehts so weiter und ihr könnt auch schnell spielen

http://www.***/?id=2986706
klickt bitte alle drauf, damit ich mir die zeit auch was vertreiben kann^^
danke schonmal

man ey hab mich mal anmelden kan hab ne web. adresse aber die mail kommt ned ich krieg hinr kind 12 studen versuche zum anmelden soll ich nun 6 für die e-mail warten und dan 6 bis ich zopcken kan?goa fick dich ins knie sowas wie du gehört sich mit der scheißbürste ausgehaut 2 jahre wussted ihr was auf euch zukommt und ihr macht nichts gz

lern deutsch, danke!

lt website bin ich bereits authentifiziert, aber wenn ich mich einloggen will, um den path zu laden, kommt nur "athentifizierung fehlgeschlagen".
is das auch ein bekannter fehler / problem / bug ?

was ist denn eine scheissbürste

JUHU ich konnte mich soeben erfolgreich registrieren
biggrin.gif

Jetzt noch (wahrscheinlich ewig) auf die bestätigungsmail warten...und wo trag ich dann meinen Key ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück