log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ey hab mich mal anmelden kan hab ne web. adresse aber die mail kommt ned ich krieg hinr kind 12 studen versuche zum anmelden soll ich nun 6 für die e-mail warten und dan 6 bis ich zopcken kan?goa fick dich ins knie sowas wie du gehört sich mit der scheißbürste ausgehaut 2 jahre wussted ihr was auf euch zukommt und ihr macht nichts gz

Punisher240 hits Rechtschreibung for 414
Rechtschreibung dies

Jetzt hatte ich im Login Fenster den 1103 Fehler, bin wieder ausgelogt und jetzt ist der Login wieder derzeigt nicht möglich! Ist das jetzt ne komplette Verarsche oder was???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder down -.-

Ja, so ein Dreck, verdammter!!!! Hab aber schon gepatcht, das ist immerhin durch. War auch schon "im Spiel" bzw. der Oberfläche mit Optionen etc.
Konnte allerdings keinen Server auswählen usw., da ich ja den blöden Key nicht eingeben kann. Allerdings war ich dort auch schon bis zur Bestätigung gelangen , aber dann ging nichts mehr. Ich hatte mich eben so gefreut und nun wieder ne Schelle bekommen die mich zu Boden gehauen hat.
Dennoch werden die mich so schnell nicht los!!!!!

so die loginserver mal wieder down, langsam wirds richtig richtig peinlich.
glaube ich werde daraus meine lehren ziehen und mir keine openbeta mehr anschauen sondern die spiele nurnoch zum release spielen , da hat man den vorteil dass man die vorfreude länger geniessen kann und dass wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt hat sich auch mal feist beschweren kann und dann köpfe rollen werden.

drauf geschissen schau ich mir lieber bad boys2 zum 120ten mal an bevor ich mich weiter mit den servern ärgere

Wie lustig, dass auch einmal alle unter 14-jährigen bemerken, dass es auch Pr0n im Netz gibt. Viel Spaß beim Titten-anglotzen.
wink.gif

414 ftw!
kann mir jmd btw noch einen beta key anbieten? hatte selber ein paar aber 1 freund will noch einene
biggrin.gif

so die loginserver mal wieder down, langsam wirds richtig richtig peinlich.
glaube ich werde daraus meine lehren ziehen und mir keine openbeta mehr anschauen sondern die spiele nurnoch zum release spielen , da hat man den vorteil dass man die vorfreude länger geniessen kann und dass wenn man nicht das bekommt wofür man bezahlt hat sich auch mal feist beschweren kann und dann köpfe rollen werden.

drauf geschissen schau ich mir lieber bad boys2 zum 120ten mal an bevor ich mich weiter mit den servern ärgere

irgendwie sind die im sekundentakt down, kann das sein?

on dann fehler 1103 und dann wieder off

Ich hab es zwischenzeitlich zum glück geschafft mich zu registrieren, ich bin zuversichtlich wenn die mail da ist kann ich mich auch wieder einloggen( so in 2 stunden :/ )

JUHUUU!!!
DANKE^^
hab die 48 voll
jetzt wird gegafft^^
thx comunity
rolleyes.gif

Bei mir wird nie der Code unten auf der Seite angezeigt. Da kommt immer nur sone Animation die sich dreht. Kumpel konnte sich eben anmelden, die sau !

Ok, ich bin kurz vorm Heulen
sad.gif

Nun hat der Login endlich mal hingehaun, CDKEY eingeben konnte ich auch, und beim Abschicken kam dann 1301 oder so -.-

Ja, so ein Dreck, verdammter!!!! Hab aber schon gepatcht, das ist immerhin durch. War auch schon "im Spiel" bzw. der Oberfläche mit Optionen etc.
Konnte allerdings keinen Server auswählen usw., da ich ja den blöden Key nicht eingeben kann. Allerdings war ich dort auch schon bis zur Bestätigung gelangen , aber dann ging nichts mehr. Ich hatte mich eben so gefreut und nun wieder ne Schelle bekommen die mich zu Boden gehauen hat.
Dennoch werden die mich so schnell nicht los!!!!!

Man kann doch erst patchen wenn man den key eingegeben hat

Eigentlich muss man es auch mal positiv sehen denn in 20 Jahren kann ich dann meinen Kindern, die dann auch MMORPG's spielen, sagen:

414, ich war dabei!
biggrin.gif

Was ist eigentlich mit fehler 711 gemeint (Acc geschlossen)? Hat GOA da son ne abfrage wie bei nem geldkonto? 3 fehler und zu ist? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück