log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist der button für die cd-key eingabe nicht interaktiv- kann ihn nicht klicken...

was bedeutet das jezz schon wieder??

Ich erinnere mich an die Open Beta von HDRO... das hat gefunzt wie am Schnürrchen. Auch wenn der Ansturm evt. nicht ganz so groß war. Das war top.

WAS ZUM wieso ist mein account gesperrt??
dunno.gif
hab doch garnichts gemacht
dunno.gif

wenn man sich eingeloggt hat, wie gibt man dann den cd key ein? muss man auf sein profil klicken zuerst???

hab danach jedesmal 1103 fehler und login nicht möglich

muss man eig bei der cd key eingabe seine beta key eingeben?

Hätte da mal ne frage evtl hatt ja wer ne antwort^^,
wenn ich den Patcher starte und meine acc daten eingebe schauts am anfang so aus als würd er patchen doch dann springt er wieder aufs login Fenster zurück und sagt mir: Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure logindaten nochmals ein.
Liegt das daran das ich noch nicht den Beta Key eingegeben hab, oder einfach daran das die Login Server down sind??

Also Kinder, so hübsch ist die doch wirklich nicht. Warum trinkt ihr Alkohol, wenn ihr auch koksen könntet? O_o

http://www.***?id=2486027
Ich will zumindest sehen wie sie sich die Strümpfe auszieht
wink.gif

Code:
kann mir jmd btw noch einen beta key anbieten? hatte selber ein paar

das ist ja voll asi oder.... Kommt mir vor wie 10 j im Karneval hinter den Bonbons herzulaufen um viel abzugreifen und nicht an andere zu denken. Egopur

Was ist eigentlich mit fehler 711 gemeint (Acc geschlossen)? Hat GOA da son ne abfrage wie bei nem geldkonto? 3 fehler und zu ist? :o

Ich nehme mal an dass das davon kommt das du den Account noch nicht aktiviert hast, darum ist er noch geschlossen.

UI nice das rattert ja gut rauf der Balken!!! nice endlcih nach so langem warten!!!

altaaaa! http://www.***?id=4868705 mir ist langweilig!!!!! und ich hab ein tierisches problem! ich versuche seit jetzt 15stunden NUR den cd key zu aktivieren!

einige von euch haben die registrierung und die key eingabe bereits hinter sich! und ich hänge schon mehr als 12std nur am key!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück