log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das normal sein das der login schon wieder seid 10 minuten nichtmehr geht ?????

Und wenn er geht dann gibts keinen cd key button

Man hört doch ma auf mit eurem Klicksammeln...

Gibt ne Page im Netz mit tausenden und abertausenden Pronz, die ihr euch kostenlos und ohne klicksammeln angucken/downloaden könnt. Wurde sogar vond er Bild damals vorgestellt. Geht dahin und penetriert damit nich dieses arme Forum.

Und nein ich werde keinen Link oder Namen von der Seite geben, sonst bekomm ich hier beim nächsten einloggen auch noch 414, also recherchiert einfach ma und, achja, werdet erwachsen!

Yes^^

So nach exakt 15h geben ich es (für heute auf)... morgen früh gehts weiter... ich wünsche euch allen noch ne wunderbare Nacht und...

WAR IS COMING UND NICHT EINMAL CODE $!$ KANN WAS DARAN ÄNDERN. (Mit seinen Freunden 300 usw. kann er es vllt. verzögern aber mehr auch nicht)

P.S. Ich freue mich schon auf die ersten Vids von Paul Barnett zum heutigen Tag - wirds bestimmt viel zu lachen geben

in diesem Sinne

MTFBWY

uiui ich glaub wenn ein GM das liest gibs woeder deftig ärger
unsure.gif

Ist das normal das ich mit dem IE die Meldung bekomme "Server zurzeit nicht erreichbar" oder so und mit dem Firefox kommt das Rädchen und nach paar sek Atze 414? :/

http://www.***?id=3841080 jetzt auch mal zeitvertreib haben will -.- 9 std klicken und vom 414 geroxxt werden reicht -.-

also gogo
biggrin.gif
helft mia ^^
victory.gif

"Ihr seid im Begriff, die fiolgende Produkte zu aktivieren, die unter Eurem CD_Key verfügbar sind:..."

-> Code 414 ....

http://www.***?id=1605591
bitet helft mir auch die zeit zu vertrieben!

Hab es nach 12h geschaft mich zu registrieren und nun warte ich (wie alle hier) noch auf den log in
sad.gif

bin gerade bis zur key-eingabe gekommen danach kam nur 1103
unsure.gif

jetzt nochmal probieren
dance.gif

so ich bin nu eingeloggt, wenn ich auf cd key klicken will steht nu wieder nicht verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück