log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und danach @ Fuego ich hab gewartet nach dem auf JA klicken und dann konnte ich wieder drauf klicken ist das normal???

Ja ist es
smile.gif
 
was für ein ja eigentlich bei mir steht nur wennich die fehlermeldung bei seite schiebe,-::::::::::::::Die Gültigkeit des cd keys überprüfen:::::::::::aber kein ja oder so
 
Crash_Hunter kann mich nur anschliessen ^^ iwie kann sich wohl gerade jeder einloggen aber bei mir steht nachwievor das es bisher ent möglich ist blblbl halt service down ^^ nix fehler 414 300 oder sonstwas einfach nüch verfügbar der mist
biggrin.gif
 
WTF WIE KÖNNT IHR EUCH ALLE EINLOGGEN!?!?!? BEI MIR WIRD GESAGT SORRY SERVER DOWN! IHR CHEATET!
 
Es gibt ja sicher die ein oder anderen, die sich heute erst registriert haben.
Hab die Bestätigungsmail bekommen und hab auf den Link geklickt zum aktivieren, aber die neue Seite kommt nicht.

Hat der Server meine Aktivierung erhalten, obwohl bei mir die Seite nicht aufgeht, oder muss ich jetzt wieder warten, bis die Seite aufgeht?
 
Gerade drinnen gewesen und CD Key eingegeben, danach raus geflogen und jetzt steht "Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten".. :/
Dachte gerade echt, es würde klappen, war so weit noch nie heut^^
 
CDKey button gequält(warum heißt der eigentlich CDKey und nich OBKey?) danach Blackscreen und Firefox meint "Übertragen der Daten von..." seit 10 Mintuten*heul* ich glaub ja nich das da noch was kommt
 
WTF WIE KÖNNT IHR EUCH ALLE EINLOGGEN!?!?!? BEI MIR WIRD GESAGT SORRY SERVER DOWN! IHR CHEATET!

jo du hasts erfasst: mit b konsole öffnen MARVIN eingeben dann wieder b drücken anschließen mit f2 das cheat menü aufmachen und dort /login_and_register_my_cd_key eingeben xD (btw: das mit marvin is aus gothic)
 
Es gibt ja sicher die ein oder anderen, die sich heute erst registriert haben.
Hab die Bestätigungsmail bekommen und hab auf den Link geklickt zum aktivieren, aber die neue Seite kommt nicht.

Hat der Server meine Aktivierung erhalten, obwohl bei mir die Seite nicht aufgeht, oder muss ich jetzt wieder warten, bis die Seite aufgeht?

Probier mal den Link zu kopieren, in die browserleiste einzufügen und enter zu drücken, also manuell öffnen
mfg
 
SANDMANN so weit bin ich auch jetzt ^^ hab schon 12 mal wieder code überprüfen lassen aber immer ne neue fehlermeldung

Ja gut, ich hatte am Anfang den 414 Fehler aber hab das Fenster weggeschoben und jetzt überprüf ich schon seit ner Stunde den Key aber es kommt nix von wegen Bestätigen und so.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EUER KEY WIRDE AKTIVIERT
JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Hey leute kopf hoch ich bin schon seit heute mittag um 14 uhr damit beschäftigt rein zu kommen und ich habs gerade eben geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück