FueGo シ
Rare-Mob
- Registriert
- 27.08.2008
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Und danach @ Fuego ich hab gewartet nach dem auf JA klicken und dann konnte ich wieder drauf klicken ist das normal???
Ja ist es
Und danach @ Fuego ich hab gewartet nach dem auf JA klicken und dann konnte ich wieder drauf klicken ist das normal???
druffklickenwas für ein ja eigentlich bei mir steht nur wennich die fehlermeldung bei seite schiebe,-:::::::::::::ie Gültigkeit des cd keys überprüfen:::::::::::aber kein ja oder so
was für ein ja eigentlich bei mir steht nur wennich die fehlermeldung bei seite schiebe,-:::::::::::::ie Gültigkeit des cd keys überprüfen:::::::::::aber kein ja oder so
WTF WIE KÖNNT IHR EUCH ALLE EINLOGGEN!?!?!? BEI MIR WIRD GESAGT SORRY SERVER DOWN! IHR CHEATET!
Es gibt ja sicher die ein oder anderen, die sich heute erst registriert haben.
Hab die Bestätigungsmail bekommen und hab auf den Link geklickt zum aktivieren, aber die neue Seite kommt nicht.
Hat der Server meine Aktivierung erhalten, obwohl bei mir die Seite nicht aufgeht, oder muss ich jetzt wieder warten, bis die Seite aufgeht?
SANDMANN so weit bin ich auch jetzt ^^ hab schon 12 mal wieder code überprüfen lassen aber immer ne neue fehlermeldung