log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja die Ami server bevorteilt werden werd ich wahrscheinlich da spielen ... und dann im laufe der woche wenn unsere stabil laufen wechseln ...

Ein UK und Franzmann, aber kein Ami Server
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rüchtich

der en hat auch schon mittelauslastung wenn man den angaben trauen darf..

was hat die art "kernfähig" zu bedeuten? weiss das einer?

Wie ich mir die 1103 merke? 11 Stunden hab ichs gestern versucht, 0 Erfolg und 3 mal dürft ihr raten warum:
Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren.
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Weil wir über Probleme in erster Linie informiert werden, anstatt, daß sie jemand löst.

Nun gut, dürfte wohl etwas länger dauern, bis die Server wieder Online kommen.
Werd dann Schlafen gehen, um für heut Nachmittag Fit zu sein
biggrin.gif

GN8 Community^^

tjoar das wars dann wohl für heute

den franz werden se auch noch absägen und dann is schicht...

die wollen warscheinlich auch mal pennen
biggrin.gif

ich werd mich dann mal für die arbeit fertig machen

@keyfreischalter
haltet durch und viel glück

@betatester
viel spass am heutigen montag. nutzt die pause um ne mütze voll schlaf zu bekommen
smile.gif

cu later

Kernfähig ist ja wohl verdammt schlecht übersetzt!Selbst ein Volkschüler würde es mindestens mit Kern Regelwerk übersetzen!

Hab mich in den Schwarzork verliebt, Mahh aber ich will doch Schattenkrieger sein verdammt
dwarf.gif
orc.gif

Das Spiel is ja auch sehr auf PvP ausgelegt... Pve kann man eher nur zum leveln gebrauchen^^

Man kann angeblich auch mit PvP leveln...bloß blöd dass fast niemand auf dem Server ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok bei mir hats anscheinend auch geklappt
smile.gif
Kann nun den Patch laden. Nur muss ich gleich zur Arbeit :/ Hoffe das die Server on sind wenn ich wieder zuhause bin
smile.gif
Muss zum Glück heute nur bis 13Uhr worken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück