Hab gerade bei google noch mal nachgestöbert was "kernfähig" heissen soll und bin auf das gestossen,
Das heißt dass der Server (wie zur Zeit alle) mit dem "Core-Regelwerk" ausgestattet ist... also "normaler Server" und nicht PvP oder RP Regelwerk.
An alle die Ihr Key reggen wollen und es bis lang nicht geschafft haben :
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458
hat mir sehr geholfen scheint zu funktionieren mein Key wird gerade überprüft so weit war ich noch nie =))
Nicht aufgeben!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSS SAUGGGGGGT ... ich könnte weinen =) hat ja nur fast 24 stunden gedauert aber was tut man nicht alles !
Also der Patch lädt ja ganz schön fix, das muss man sagen! Nur eben ne Frage kann ich den Server wechseln wenn ich mich einmal für einen Entschieden habe? Ich denke sobald mein Patcher durch ist werde ich auf jeden Fall irgendein Server erstmal nehmen um das Spiel endlich zu sehen !!! =)
Joa is glaube ich sehr ähnlich wie bei WoW, am 17. ist eh alles weg.![]()
Aber im Moment ist ja eh nix mit zocken.
Greetz,D
so habs geschafft mich einzuloggen aber wenn icha uf cd key klicke bleibt es schwarz und das wars
so habs geschafft mich einzuloggen aber wenn icha uf cd key klicke bleibt es schwarz und das wars
Sieh mal weiter oben da hab ich n link gepostet wo genau erklärt mit welchem Browser und wie du es machen musst! Hab es selber vor 15 min gemacht und bin nun bei 42 % vom Patch download!!