log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade bei google noch mal nachgestöbert was "kernfähig" heissen soll und bin auf das gestossen,


Das heißt dass der Server (wie zur Zeit alle) mit dem "Core-Regelwerk" ausgestattet ist... also "normaler Server" und nicht PvP oder RP Regelwerk.
 
Hab gerade bei google noch mal nachgestöbert was "kernfähig" heissen soll und bin auf das gestossen,


Das heißt dass der Server (wie zur Zeit alle) mit dem "Core-Regelwerk" ausgestattet ist... also "normaler Server" und nicht PvP oder RP Regelwerk.



oh mann muss sich in sachen übersetzung wohl noch einiges tun ><

auch sonst ist das spiel im mom ein misch masch aus deutsch und englisch.

die quests und beschreibungen derer sind auf englisch

die locations aber haben deutsche namen.

teilweise sehr verwirrend
 
An alle die Ihr Key reggen wollen und es bis lang nicht geschafft haben :

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

hat mir sehr geholfen scheint zu funktionieren mein Key wird gerade überprüft so weit war ich noch nie =))

Nicht aufgeben!


man denkt erst "ja klar zwinker"

aber das klappt wirklich

man muss es nur konsequent verfolgen und die vorraussetzung erfüllen, das man schon einmal eingeloggt war. (man muss demnach einen account besitzen)

dann klappt die anleitung tatsächlich.

wollte es erst nicht glauben aber dieser cookie F5 kram ist tatsächlich n bug den die seite mit dem beschriebenem link hat

man loggt sich quasi ohne etwas einzugeben ein. klingt komisch is aber so.

mit der weiteren beschreibung ist das reggen vom key keine hürde mehr.
 
Also,dass PVE fast nutzlos ist würde ich so (zumindest im Startgebiet) net mal sagen. 2x1000 EP für 2 Quests, wo man maximal 20m (insgesamt) laufen muss wo bei 10k wiederum ein Level-Up aufwartet. =)
PVP-Leveln geht tastächlich auch gibt auch gut EP/Ruf am Ende eines Szenarios (auch trotz lose).

Greetz,D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSS SAUGGGGGGT ... ich könnte weinen =) hat ja nur fast 24 stunden gedauert aber was tut man nicht alles !
 
Also der Patch lädt ja ganz schön fix, das muss man sagen! Nur eben ne Frage kann ich den Server wechseln wenn ich mich einmal für einen Entschieden habe? Ich denke sobald mein Patcher durch ist werde ich auf jeden Fall irgendein Server erstmal nehmen um das Spiel endlich zu sehen !!! =)
 
Joa is glaube ich sehr ähnlich wie bei WoW, am 17. ist eh alles weg.
wink.gif

Aber im Moment ist ja eh nix mit zocken.

Greetz,D
 
Also der Patch lädt ja ganz schön fix, das muss man sagen! Nur eben ne Frage kann ich den Server wechseln wenn ich mich einmal für einen Entschieden habe? Ich denke sobald mein Patcher durch ist werde ich auf jeden Fall irgendein Server erstmal nehmen um das Spiel endlich zu sehen !!! =)

Viel Spaß bei den Franzmännern
happy.gif
 
Joa is glaube ich sehr ähnlich wie bei WoW, am 17. ist eh alles weg.
wink.gif

Aber im Moment ist ja eh nix mit zocken.

Greetz,D

am 13. schon... ist ja vorher headstart vorm 18. und meine gelesen zu ahben bei beta code Aktivierung das da sogar von 07. - 13. stand.
 
War gerade aufm Franz Server
smile.gif
Bei mir klappt alles. Müssen nur noch die Deutschen Server on kommen, da mein Französisch nicht so gut ist ^^
 
Ah joa des kann sein, hab net ganz genau nach geguckt.
wink.gif

Dachte, wenn der Headstart am 17. ist, ist das übergangslos, so dass man halt noch bis dahin spielen kann.
smile.gif


Greetz,D
 
so habs geschafft mich einzuloggen aber wenn icha uf cd key klicke bleibt es schwarz und das wars
 
so viel ärger wegen ner woche zocken wa leute?

lohnt sich das?

hmm bis dato war ich 2,2 stunden im spiel..

war schon klasse ><
 
so habs geschafft mich einzuloggen aber wenn icha uf cd key klicke bleibt es schwarz und das wars

Sieh mal weiter oben da hab ich n link gepostet wo genau erklärt mit welchem Browser und wie du es machen musst! Hab es selber vor 15 min gemacht und bin nun bei 42 % vom Patch download!!
 
Sieh mal weiter oben da hab ich n link gepostet wo genau erklärt mit welchem Browser und wie du es machen musst! Hab es selber vor 15 min gemacht und bin nun bei 42 % vom Patch download!!

Joar, trotzdem is es egal welcher Browser
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück