LoggIn Fehlgeschlagen ? WTF

Darn!a

Quest-Mob
Registriert
17.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe mir gerade ein ACC angelegt und möchte mich ins spiel einloggen aber

da steht immer Authentifiezierungsfehler


Erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen, wie du das Problem gelöst hast, denn ich habe das selbe Problem.
 
wie lange ist die Accounterstellung her?
dauert immer etwas bis alles registriert ist.

Ruhig mal etwas warten.
Gleiches gilt auch wenn man das Spiel beendet hat oder gekickt wurde.
Dauert dann auch etwas.
 
Der Account wurde heute um 15:10 erstellt, dann muss ich wohl bis morgen warten.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, das lässt hoffen
top.gif
 
Solange sollte es nicht dauern.
Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum
blush.gif


Solltest also schon längst rein kommen.
Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist.
 
Benutzername ********
Erstellt am : 2008-05-26 15:10:47



Kontostatus Offen
Spielbar bis 2008-06-25 15:10:47



Ihre Produkte
Age of Conan
 
Solange sollte es nicht dauern.
Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum
blush.gif


Solltest also schon längst rein kommen.
Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist.


Ich wahr nur zu ungeduldig ! aber habe nun schon ein 19er Eroberer
 
Zurück