Darn!a Quest-Mob Registriert 17.03.2007 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 25. Mai 2008 #2 Ich habe mir gerade ein ACC angelegt und möchte mich ins spiel einloggen aber da steht immer Authentifiezierungsfehler Erledigt !!!!!!!!!!!!!!!! /closed Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Mai 2008
Ich habe mir gerade ein ACC angelegt und möchte mich ins spiel einloggen aber da steht immer Authentifiezierungsfehler Erledigt !!!!!!!!!!!!!!!! /closed
J Jungle-Man Quest-Mob Registriert 08.03.2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 26. Mai 2008 #3 Ich würde gerne wissen, wie du das Problem gelöst hast, denn ich habe das selbe Problem.
C coolman356 Rare-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 26. Mai 2008 #4 wie lange ist die Accounterstellung her? dauert immer etwas bis alles registriert ist. Ruhig mal etwas warten. Gleiches gilt auch wenn man das Spiel beendet hat oder gekickt wurde. Dauert dann auch etwas.
wie lange ist die Accounterstellung her? dauert immer etwas bis alles registriert ist. Ruhig mal etwas warten. Gleiches gilt auch wenn man das Spiel beendet hat oder gekickt wurde. Dauert dann auch etwas.
J Jungle-Man Quest-Mob Registriert 08.03.2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 26. Mai 2008 #5 Der Account wurde heute um 15:10 erstellt, dann muss ich wohl bis morgen warten. Trotzdem vielen Dank für die Antwort, das lässt hoffen
Der Account wurde heute um 15:10 erstellt, dann muss ich wohl bis morgen warten. Trotzdem vielen Dank für die Antwort, das lässt hoffen
C coolman356 Rare-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 26. Mai 2008 #6 Solange sollte es nicht dauern. Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum Solltest also schon längst rein kommen. Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist.
Solange sollte es nicht dauern. Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum Solltest also schon längst rein kommen. Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist.
J Jungle-Man Quest-Mob Registriert 08.03.2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 26. Mai 2008 #7 Benutzername ******** Erstellt am : 2008-05-26 15:10:47 Kontostatus Offen Spielbar bis 2008-06-25 15:10:47 Ihre Produkte Age of Conan
Benutzername ******** Erstellt am : 2008-05-26 15:10:47 Kontostatus Offen Spielbar bis 2008-06-25 15:10:47 Ihre Produkte Age of Conan
TE TE Darn!a Quest-Mob Registriert 17.03.2007 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 27. Mai 2008 #8 coolman356 schrieb: Solange sollte es nicht dauern. Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum Solltest also schon längst rein kommen. Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wahr nur zu ungeduldig ! aber habe nun schon ein 19er Eroberer
coolman356 schrieb: Solange sollte es nicht dauern. Bei mir hat es nicht mal 10 Min gedauert, nur einige schreien hier schon nach 10 sek rum Solltest also schon längst rein kommen. Schau mal in deine Accountverwaltung wie der Status ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wahr nur zu ungeduldig ! aber habe nun schon ein 19er Eroberer