Login Bildschirm als Wallpaper

Stenzman

NPC
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Folk´s.
Ich hätte gerne das
Hintergundbild vom Login-Bildschirm
Annimiert (ODER AUCH NICHT)
als Wallpaper. Das Annimierte Bild muss ja irgendwo
sein. Nur kann ich soetwas nicht finden.
Wer kann sowas öffnen/bearbeiten !?
P.s. Natürlich ohne die Login Buttons etc. Alles rote sollte weg.
Was den Drachen angeht der alle paar sec.erscheint.
wer es kann soll ihn lassen.

Ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine und was ich gerne hätte.




So bis dahin.
 
Wahrscheinlich gibt es einen leichteren Weg über den WoW-Modelviewer (welcher aber auf dem momentan Patch nicht funktoiniert), ich poste dir einfach mal den umständlichsten, der dafür 100% funktioniert:

1) WinMPQ saugen
2) Das MPQ-Archiv von WoW öffnen (das richtige eben, frag nicht welches genau^^)
3) Die *.mdx suchen, finden und mit irgend einem modelviewer programm ,nicht "dem" modelviewer, welcher für wowchars gedacht ist, sondern etwas in der art von Warcraft 3-Viewer, muss eben auch mit WoW Dateien funktionieren, die Dateien dürften sich aber Notfalls auch leicht konvertieren lassen
4) Die Modell-Animation am gewünschten Punkt stoppen
5) Screenshot machen
6) nein, ich mach es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6) nein, ich mach es nicht


victory.gif


Hab ich mir gedacht.
Falls nochjemand n Vorschlag hat immer her damit !!!
 
wenn du die nutzungsbediengungen akzeptierst ist gaaaaanz kurz ein moment ohne das zeug, da auf druck hauen

musst nur hinkommen das die bedingungen auftauchen^^
 
Das bewegt sich aber nicht und wenn ich es richtig verstanden haben soll es das.
 
Seit wann kann man animierte Desktops machen?
 
Animierte Desktops? Hab ich mal früher gemacht, musste dir ne Website machen und die dann als Background benutzen^^
 
klar gibt es animierte wallpaper habe selsbt eins mit einem meer nem berg und blitzen die imer wieder auftauchen^^
 
Es gibt animierte Wallpaper, diese allerdings ziehen je nach Auflösung eine heftig große Menge an Arbeitsspeicher. Leider.
sad.gif
 
Es gibt animierte Wallpaper, diese allerdings ziehen je nach Auflösung eine heftig große Menge an Arbeitsspeicher. Leider.
sad.gif


Ja, also dem Threadersteller sollte schon klar sein, dass druch die Verwendung eines animierten Hintergrundes tierisch viel Leistung wegfällt bzw. einfach der Ram und die CPU sinnlos in Anspruch genommen werden.

Das Beste ist eh, wenn man garkein Hintergrund Bild hat, sondern einfach nur ne Farbe - is dann aber auch bissle arg langweilich, wie ich finde xD
 
Das Beste ist eh, wenn man garkein Hintergrund Bild hat, sondern einfach nur ne Farbe - is dann aber auch bissle arg langweilich, wie ich finde xD

Hab seit x Jahren nichts anderes als nen schwarzen Hintergrund. Fand den aber nie langweilig
rolleyes.gif
. Wenn ich vor dem Bildschirm sitz dann ist normalerweise irgendeine HP offen oder ein Spiel gestartet, also wen interessierts wie der Hintergrund ausschaut???
 
Zurück